Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Kambodscha

Kambodscha: zeige 171 bis 180 von insg. 349 Reiseberichten über Kambodscha (nach Aktualität geordnet)

• around the world, ein Traum wird verwirklicht

around the world, ein Traum wird verwirklicht nach abgeschlossener Ausbildung zum Gärtner/Obstbau und einer fast beendeten Erdbeersaison, möchte ich nun endlich die Chance ergreifen, die Welt zu bereisen, viele interessante Leute kennen zu lernen und ganz viele neue Ideen mit nach Hause zu bringen.
    ThailandKambodschaVietnamMalaysiaSingapurAustralien
    Dauer: 5 Monate September 2009 - Februar 2010 bis 2010
  • Wir auf großer Tour

Wir auf großer Tour Es wird überwiegend mit dem Fahrrad von Thailand über Laos nach Vietnam und Kamboscha wieder zurück nach Thailand gehen.
    ThailandLaosVietnamKambodscha
    Dauer: 8 Wochen Dezember 2009 - Februar 2010 bis 2010
  • Zwei Bayern auf Reisen

Zwei Bayern auf Reisen Vom entspannten Liebesurlaub zur abenteuerlichen Männerreise in 2 Akten mit kurzem Zwischenspiel (Solo):
    1. Akt: Schorsch und Claudi auf den Fiji-Inseln und in Neuseeland.
    Zwischenspiel: Schorsch von Cairns nach Melbourne
    2. Akt: Schorsch und Piet über Australien und Indonesien quer durch Süd-Ost-Asien (Malaysien, Thailand, Kambodscha, Laos, Vietnam, China, Tibet, Bhutan, Nepal, Indien).
    FidschiNeuseelandAustralienSingapurMalaysiaThailandLaos
    Dauer: 7 Monate Mai - Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Wir sind dann mal weg ... Sabrina und Tina auf dem Weg durch Suedostasien!

Wir sind dann mal weg ... Sabrina und Tina auf dem Weg durch Suedostasien! Bevor der Ernst des Lebens im Referendariat beginnt, wollten wir die Gelegenheit noch einmal nutzen ein Stueck der Welt zu bereisen und neue Erfahrungen zu sammeln. Darum haben wir uns entschlossen fuer drei Monate mit dem Rucksack die Laender Thailand, Laos und Kambodscha zu bereisen. Damit unsere Lieben zu Hause immer auf dem Laufenden sind, schreiben wir dieses Reisetagebuch...so wisst ihr immer, wo wir uns gerade befinden und wie es uns ergeht... :)
    ThailandLaosKambodschaVietnam
    Dauer: 13 Wochen September - Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • Palmenstrände mit Sonnengarantie ...

Palmenstrände mit Sonnengarantie ... ... dschungelbedeckte Berge und glitzernde Tempelanlagen.

Mit diesen Worten beginnt der Reiseführer unseres diesjährigen Urlaubsziels.
    ThailandKambodscha
    Dauer: 4 Wochen November / Dezember 2009 bis Dez. 2009
  • mit Silke & Frank durch Thailand und Kambodscha

mit Silke & Frank durch Thailand und Kambodscha in 5 Wochen ist es wieder soweit, wir fliegen zu einem Traumpreis mit Etihad von Frankfurt nach Bangkok und werden uns von dort über die Grenze nach Kambodscha schlagen. Was wir hier alles sehen und erlebn könnt ihr in unserem 3. Reiseberich lesen.
    Wir wünschen viel Spaß beim lesen!
    ThailandKambodscha
    Dauer: 16 Tage November 2009 Nov. 2009
  • Kambodscha (etwas Süd-Laos, Thailand) 2009

Kambodscha (etwas Süd-Laos, Thailand) 2009 Ursprünglich als „Diaabend“ geplanter Reisebericht durch Kambodscha (Phnom Phen: Gefängnis Tuol Sleng, Nationalmuseum. Siam Riep: Angkor Wat), Pakse in Süd-Laos, und der Strand von Lamai (Koh Samui, Thailand).
    KambodschaLaosThailand
    Dauer: 3 Wochen Oktober 2009 Okt. 2009
  • Kambodscha, Laos, Vietnam

von Peggy D.
    Kambodscha, Laos, Vietnam Unglaublich, aber wahr die Zeit des Wartens hat ein Ende und in 13 Tagen gehts los ...

Komm mit und schau; so schön ist unsere Welt!
    Dem, der mit offenen Augen reist, schenkt sie ihren Zauber.
    Ihm öffnet sie den Horizont, ihn lässt sie im Kleinen das Große entdecken, im Fremden das Bekannte, im Alltäglichen das Wunder.
    Komm mit und schau!
    KambodschaLaos
    Dauer: circa 9 Wochen August - Oktober 2009 bis Okt. 2009
  • Wir sind dann mal weg...

Wir sind dann mal weg... auf Weltreise und unsere festen Reisepunkte sind: FFM - Bangkok/Thailand - Singapur - Cairns/Australien - Sydney/Australien - Christchurch/Neuseeland - Auckland/Neuseeland - Nadi/Fiji -Los Angeles/USA - San Francisco/USA - New York/USA - FFM
    ThailandLaosKambodschaVietnamMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenDeutschland
    Dauer: 11 Monate November 2008 - Oktober 2009 bis 2009
  • Unterwegs in Südostasien

Unterwegs in Südostasien Es soll eine Reise durch Südostasien werden. Ich starte am 8. April in Bangkok, wo ich einen Freund treffen werde und mit ihm meine Reise beginnen werde. Wo mich meine Reise hinführen wird, und wie lange sie dauern wird, will ich zu dieser Zeit noch nicht festlegen.
    ThailandMalaysiaIndonesienSingapurKambodschaSchweiz
    Dauer: 6 Monate April - Oktober 2009 bis Okt. 2009