Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Kambodscha

Kambodscha: zeige 271 bis 280 von insg. 349 Reiseberichten über Kambodscha (nach Aktualität geordnet)

• Asien

Asien Nach eineinhalb Monaten Reisepause in der Schweiz, geht es fuer mich weiter nach Asien. In Bankok treffe ich Dani und zusammen reisen wir durch Nord-Thailand, Laos, Kambodscha bis nach Vietnam, von wo ich Anfang Januar 2008 dann in die Schweiz zurueckkehre.
    ThailandLaosKambodschaVietnam
    Dauer: 8 Wochen November 2007 - Januar 2008 bis 2008
  • Vietnam - ein erstes Kennenlernen

von H & M
    Vietnam - ein erstes Kennenlernen Eine organisierte Rundreise durch Vietnam mit einem Abstecher nach Kambodscha.
    VietnamAngkor Wat
    Dauer: 16 Tage Dezember 2007 - Januar 2008 bis 2008
  • Wir entfliehen dem Winter - ab nach Thailand

Nachdem wir letztes Jahr Thailand als interessantes Land mit sehr freundlichen Menschen und köstlichem Essen - sehr wichtig für uns! -entdeckt haben, machen wir uns heuer für 3 1/2 Wochen mit dem Rucksack auf um die Inselwelt des Golf von Siam zu erkunden. Aber zuerst geht es nach Kambodscha - wir wollen Angkor Wat besichtigen.
    ThailandKambodscha
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2007 - Januar 2008 bis 2008
  • Australien, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam - Kathrin auf großer Reise

Australien, Thailand, Laos, Kambodscha, Vietnam - Kathrin auf großer Reise Endlich ist es so weit! Diplomarbeit frisch abgegeben, die Nase ziemlich voll von der ganzen Lernerei der letzten Jahre, und endlich Zeit! Die nächsten 4 Monate kann ich tun und lassen was ich will, und endlich mein Traumland Australien bereisen:-) Besonders freu ich mich auf ne Tauchsafari am Great Barrier Rieff, ne Reittour durch dich Blue Mountains, sowie endlich mal einen Koalabär zu knuddeln:-) Juhu, ich bin schon ganz aufgeregt...
    AustralienSingapurWhitsunday IslandsThailandLaosKambodschaVietnamVereinigte Arabische Emirate
    Dauer: 4 Monate August - Dezember 2007 bis Dez. 2007
  • Asien ohne Routenplanung

Eine Reise nach Asien ohne einen bestimmten Reiseplan
    ChinaKambodschaThailandMyanmarLaosPakistanTürkeiBulgarienRumänienUngarn
    Dauer: 12 Monate Dezember 2006 - Dezember 2007 bis 2007
  • Reiselust statt Unifrust!!!

Reiselust statt Unifrust!!! Bald ist es soweit! Wir starten in Bangkok, wollen nach Kambodscha und Myanmar und die letzten Wochen entspannen wir dann auf ner thailändischen Insel! Bestimmt wirds super! Wir freuen uns riesig! Aber jetzt müssen wir noch eine Woche Uni und viele Klausuren überstehen bevor es dann ans Packen geht!
    ThailandKambodschaLaosMalaysia
    Dauer: 8 Wochen Juli - September 2007 bis Sept. 2007
  • Exploring Thailand 2007

Exploring Thailand 2007 Live Reisebericht von unserem 1 Monatigen Trip durch Thailand und Kambodscha....
    Dauer: 5 Wochen August / September 2007 bis Sept. 2007
  • Vietnam - Kambodscha - Thailand

von Sarah K.
    Vietnam - Kambodscha - Thailand Wie begleiteten Lilian und Ingo ein Stück durch Süd-Ost-Asien auf ihrer Weltreise.
    VietnamKambodscha
    Dauer: 16 Tage August / September 2007 bis Sept. 2007
  • WELTREISE 2007

WELTREISE 2007 Routing:
    Wien - über Frankfurt/Main (D) - USA (San Francisco, Los Angeles, San Diego) - FIDJI (Nadi) - NEU ZEALAND (Aukland) - AUSTRALIEN (Sydney, Cairns, Whitsunday Coast, Brisbane, Sydney) - SINGAPORE - BALI (Denpasar) - THAILAND (Bangkok) - KAMBODSCHA (Siem Reap, Phnom Penh) - VIETNAM (Saigon - Nah Trang - Hoi An - Hue - Hanoi) - CHINA (HONGKONG, MACAU) - [VIETNAM/Hanoi - Sapa - Bac Ha - Halong Bay] - [THAILAND/Bangkok] - Wien
    Vereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienSingapurIndonesienThailandKambodschaVietnamHongkongMacauBac Ha
    Dauer: 9 Wochen Juni - September 2007 bis Sept. 2007
  • Reisen mit Kultur

Reisen mit Kultur Die Reise fängt in Singapur(Lion-City) an und dann lasse ich mich einfach treiben. Es kommt im Leben immer anders als man denkt. Es wird niemals so schlimm, wie man denkt, jedoch niemals so schön wie man es sich wünscht. Ich glaube dieser Spruch sagt viel mehr aus, als ich eigentlich sagen wollte.
    SingapurMalaysiaThailandLaosKambodscha
    Dauer: 9 Wochen Juni - August 2007 bis Aug. 2007