Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Kambodscha

Kambodscha: zeige 261 bis 270 von insg. 349 Reiseberichten über Kambodscha (nach Aktualität geordnet)

• Einmal SOA, bitte!

Einmal SOA, bitte! Bald ist es soweit: Die Freak-Tour beginnt! Am 4.2. starte ich mit Sandra Richtung BKK. Klar, dass uns beiden schon jetzt ganz schlecht ist, beim Gedanken an den Flug? uah... aber was tut man nicht alles! (Sandra, noch was für die not-to-forget-list: Valium...)
    Aber dann beginnt das kleine Abenteur: 2 Tage BKK, dann Richtung ChiangMai über Kanchanaburi, Ayutthaya,... und so um den 16.2 rum dann Richtung Siam Rep (Kambotscha) um anschließend in den Süden zu starten.
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2008 bis März 2008
  • Cambodia rocks!

Cambodia rocks! Zwei Wochen Mittelmeer waren mir zu langweilig. Indien einfach zu gross. Der Lonely Planet nennt Kambodscha einen "hot spot" und seine Attraktionen "mind-blowing". Das gefiel mir. Auf geht's!
    Dauer: 17 Tage Februar / März 2008 bis März 2008
  • Unleashed in the East - SouthEastAsia-Tour 2007/2008

Unleashed in the East - SouthEastAsia-Tour  2007/2008 am 24. November gehts los: für drei Monate wage ich mich mit dem Rucksack und ganz alleine auf die Reise quer durch diverse Länder Südostasiens - Thailand, Kambodscha, Laos, Malaysien, Singapur, Indonesien ...
    ThailandKambodschaLaos
    Dauer: 3 Monate November 2007 - Februar 2008 bis 2008
  • Bayern meets Südostasien 2008

Bayern meets Südostasien 2008 So nun ist es bald soweit und ich fliege für 23 Tage alleine nach Thailand und Kambodscha. Der Plan sieht wie folgt aus, am 5.2.08 gehts von München ab nach Bangkok und dann gleich weiter nach Siem Reap, am 11.02.08 zurück nach Bangkok und dann wird man sehen wohin mich der Wind so tragen wird.
    Eins ist auf jeden Fall gewiss Langeweile wird es nicht geben und ich freu mich schon wie ein Schnitzel auf alles Neue was kommen wird.
    Dauer: 3 Wochen Februar 2008 Febr. 2008
  • Allein mit dem Fahrrad von Saigon durchs Mekong Delta nach Ankor Wat (2008)

Allein mit dem Fahrrad von Saigon durchs Mekong Delta  nach Ankor Wat  (2008) Die Fahrrradtour sollte mich zurück zu den Reisfeldern von 1986 in Cambodia bringen, einem NGO-Bewässerungsprojekt, kurz nach der Schreckensherrschaft Pol Pots. Zudem ein Blick auf Hängebrücken von 'Toni el Suizo' aus Recyclingmaterial.
    VietnamKambodscha
    Dauer: 5 Wochen Januar / Februar 2008 bis Febr. 2008
  • Zürich - Saigon - Hanoi - Angkor - Bangkok - Zürich

Zürich - Saigon - Hanoi - Angkor - Bangkok - Zürich Wir sind drei Studentinnen (Rafaela aus dem Kanton Glarus, Irene & Christina beide aus Zürich) und erkunden Asien auf eigene Faust. Starten werden wir in Saigon (Vietnam) und arbeiten uns dann Stück für Stück die Küste hoch bis nach Hanoi. Von dort aus fliegen wir nach Angkor und besichtigen die alte Urwaldstadt, bevor wir unseren Trip mit ein paar shopping-intensiveren Tagen in Bangkok abschliessen wollen.
    VietnamKambodschaThailand
    Dauer: 5 Wochen Januar / Februar 2008 bis Febr. 2008
  • Chanti & Remo entdecken Asien....

Chanti & Remo entdecken Asien.... Anfang Dezember 07 bis Ende Januar 08 nehmen wir eine kleine Auszeit und geniessen eine abenteuerliche Zeit in Asien. Unsere Route beinhaltet bis jetzt Nord-Süd-Thailand, Malaysia und Singapore.
    KambodschaThailandMalaysiaSingapur
    Dauer: 9 Wochen Dezember 2007 - Februar 2008 bis 2008
  • Thailand - Laos - Kambodscha: So ist zumindest der Plan

Thailand - Laos - Kambodscha: So ist zumindest der Plan Nach dem ich im ersten Halbjahr 07 schon sechs Wochen durch Thailad getourt bin, wird's mal wieder Zeit für Asien. Zuerst mit China Airline nach Bangkok, dann Weiterflug nach Phuket, um in Khao Lak Silvester mit Freunden zu feiern. Mit zwei günstig geschossenen Flügen geht's dann nach Chiang Rai. Von dort ist geplant: Luang Prabang, Vang Vieng, Vientiane, Angkor Wat und wenn möglich Phnom Peng.
    Wer Lust hat, mich auf der Reise aus dem kalten Deutschland zu begleiten ist herzlich eingeladen!
    ThailandKambodschaLaos
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2007 - Januar 2008 bis 2008
  • Operation Asia 2007

von Peter S.
    Operation Asia 2007 Vom 3. Oktober 2007 bis zum 21. Januar 2008 bereisen wir die Laender China, Vietnam, Kambodscha und Thailand. Wir moechten alle interessierten an unseren Erfahrungen, Abenteuern und Hoppalas teilhaben lassen.
    HongkongChinaVietnamKambodschaThailand
    Dauer: 4 Monate Oktober 2007 - Januar 2008 bis 2008
  • Weltreise

Weltreise Als Beginn unseres grossen Abenteuers verschlaegt es uns nach Mexico. Von Cancun aus starten wir unsere Rundreise auf der Yutucan-Halbinsel um dann ueber Campeche langsam ins Landesinnere zu kommen.Ab Ende Mai geht es dann weiter in den asiatischen Raum, Vietnam, Kambotscha, Laos, Thailand, Tibet, Nepal um dann ueber Indien nach Deutschland zu fliegen.
    MexikoVietnamKambodschaLaosThailand
    Dauer: 9 Monate April 2007 - Januar 2008 bis 2008