Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Kambodscha

Kambodscha: zeige 161 bis 170 von insg. 349 Reiseberichten über Kambodscha (nach Aktualität geordnet)

• Von der Schweinebucht nach Con Dao

Von der Schweinebucht nach Con Dao Am 04.06.2009 geit los: Der Flieger ins Kanarenmekka Teneriffa kappt die Taue und legt ab. Gomera ruft uns! Was werden bloß die Kinder dazu sagen. Egal! Denn es kommt noch schlimmer: Sieben Monate in Thailand, Vietnam, Kambodscha und Laos. Trude wird`s schon richten. Wir verlassen uns auf sie.
    SpanienThailandVietnamKambodschaLaos
    Dauer: 10 Monate Juni 2009 - April 2010 bis 2010
  • Ingo Meier Südostasien

Ingo Meier Südostasien Fahre seit zwei Jahren immer für ca. 3 Monate nach Asien und möchte euch hiermit dazu einladen. Meine Biketouren, Ungewöhnliches Essen bis wunderschöne Wasserfälle.Erstmal die Berichte vom letzten Winter, bevor es am 06.01.2010 für 83 Tage ( wo ich für euch einen Livebericht schreiben werde) wieder los geht. Viel Spaß . Ingo
    ThailandKambodscha
    Dauer: 12 Wochen Januar - März 2010 bis März 2010
  • Susn und Tanja sind wieder unterwegs

Susn und Tanja sind wieder unterwegs Unsere Reise durch Indien, Nepal, Malaysia, Thailand, Kambodscha, Vietnam und Laos.
    IndienNepalMalaysiaThailandLaosKambodschaVietnam
    Dauer: 10 Monate Mai 2009 - März 2010 bis 2010
  • Tabulavikata 2010 - 7000 km quer durch Südostasien

Tabulavikata 2010 - 7000 km quer durch Südostasien "Der kürzeste Weg zu Dir selbst führt einmal um die Welt."

Richard Hoffmann
    ThailandMyanmarLaosVietnamKambodscha
    Dauer: 10 Wochen Januar - März 2010 bis März 2010
  • Ein großes Abendteuer kann beginnen!!!

Ein großes Abendteuer kann beginnen!!! Hallo alle zusamen,
    ja nun ist es wieder so weit,ich werde anfang nächsten Jahres wieder in die weite Welt reisen.
    Zuerst werde ich Indien bereisen dann geht es nach Vietnam und die letzte Zeit werd ich in Kuba verbringen.Wenn ihr Lust habt begleitet mich doch einfach es wird sicher ein spannendes Abendteuer...
    IndienVietnamKambodschaPhilippinenKuba
    Dauer: 11 Wochen Januar - März 2010 bis März 2010
  • In Rente - aber nicht aufs Sofa

In Rente - aber nicht aufs Sofa Am 13.12. geht es mit dem Flieger nach Phnom Penh, wo Peter und ich bis Ende März bleiben werden. Wir waren schon mehrmals in Kambodscha, wo wir einen Kindergarten und eine Schulklasse unterstützen (siehe auch: www.holzmanns-reisen.de). Peter wird für seine alte NGO arbeiten, ich werde mich neu sortieren und sehen, was ich sinnvoll tun kann. Ein neuer aufregender Abschnitt beginnt.
    KambodschaThailand
    Dauer: circa 13 Wochen Dezember 2009 - März 2010 bis 2010
  • Einmal durch Asien in fünf Wochen...

Vietnam, Kambodscha und Thailand - Flitterwochen Januar-März 2010
    VietnamKambodschaThailand
    Dauer: 5 Wochen Januar - März 2010 bis März 2010
  • Jessica & Jürgen in SOA

BKK - Vietnam - Kambodscha - Laos
    ThailandVietnamKambodscha
    Dauer: 6 Wochen Januar / Februar 2010 bis Febr. 2010
  • Südostasien, diesmal länger....Thailand, Vietnam, Kambodscha und wieder Thailand

Südostasien, diesmal länger....Thailand, Vietnam, Kambodscha und wieder Thailand Die grobe Planung steht, erst einmal Zeit für Bangkok, dann Richtung Süden bis Hua Hin, wieder Bangkok, dann einige Wochen Vietnam von Nord nach Süd, Phnom Penh und Siam Reap, als Abschluss Erholungstage in Koh Samui und ganz klar wieder Bangkok vor dem Heimflug. Mal sehen, wohin es uns noch verschlägt, wir sind ja flexibel.
    ThailandVietnamKambodscha
    Dauer: 11 Wochen Dezember 2009 - Februar 2010 bis 2010
  • Laos / Kambodia im Februar 2010

Laos / Kambodia im Februar 2010 Endlich! zwar nur 3 Wo., aber die werden wir genießen. Geplant ist die Anreise direkt nach Laos (klar via Bangkok, dann die Grenze über Pakxe). Wir folgen dem Mekong nach Süden und verschnaufen auf einen von den schönen Inselchen, vielleicht Muang Khong...
    Wir wollen diesmal in Kambodia ein paar Hilfsprojekte besuchen, mal seh'n wie das klappt.
    LaosKambodscha
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2010 bis Febr. 2010