Tabulavikata 2010 - 7000 km quer durch Südostasien

Reisezeit: Januar - März 2010  |  von Peter Niehage

"Der kürzeste Weg zu Dir selbst führt einmal um die Welt."

Richard Hoffmann

Einleitung

Wir sind Peter und Sandra aus Rostock und haben uns mit dieser Reise einen riesigen Traum erfüllt. Wenn man mitten im Arbeitsleben steht, sind 10 Wochen Urlaub am Stück natürlich kein Selbstverständnis. Von hier aus also noch mal herzlichen Dank für die Genehmigung unseres Urlaubsantrages...! Unsere Reise begann am 09.01.2010 in Bangkok, führte uns mit unseren Rucksäcken (Premiere) durch Nordthailand, Burma (Abstecher), Laos, Vietnam, Kambodscha, wieder nach Thailand und endete am 18.03.2010 wieder in Bangkok bzw. zu Hause.
Am Ende konnten wir auf unvergessliche Erlebnisse, Begebenheiten und Erfahrungen zurückblicken, die unseren Horizont mehr als erweitert haben.
Aber nun genug gefaselt - hier unser Reisebericht...!

© Peter Niehage, 2010
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Einleitung
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 10.01.2010
Dauer: 10 Wochen
Heimkehr: 18.03.2010
Reiseziele: Thailand
Myanmar
Laos
Vietnam
Kambodscha
Der Autor
 
Peter Niehage berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.