Tabulavikata 2010 - 7000 km quer durch Südostasien

Reisezeit: Januar - März 2010  |  von Peter Niehage

Koh Kut – Koh Chang

07.03.
Heute hieß es Abschied nehmen von Koh Kut, aber obwohl wir das türkisblaue Wasser vermissen werden, war der Abschied in Ordnung, denn wir sind ja nur eine Insel weiter - auf Koh Chang. Mit dem Speedboot setzten wir über

und dort weiter mit dem Sammeltaxi zu unserem favorisierten Hotel "Kacha". Das war aber leider ausgebucht und so sattelten wir nach langer Zeit mal wieder unsere Rucksäcke und liefen schwitzend die Hotelstraße ab. Das Lagoon Resort war unsere 2. Wahl, und obwohl wir morgen noch mal umziehen müssen, finden wir es hier ganz gut. Den Strand ließen wir heute noch außen vor und konzentrierten uns auf die "alltäglichen Pflichten". Wir erkundeten etwas die Gegend, aßen Fastfood, schrieben die wöchentliche Urlaubsemail, gingen im 7 Eleven einkaufen, gaben die Wäsche ab und...und...ließen uns massieren...!

© Peter Niehage, 2010
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Koh Kut – Koh Chang
Die Reise
 
Worum geht's?:
"Der kürzeste Weg zu Dir selbst führt einmal um die Welt." Richard Hoffmann
Details:
Aufbruch: 10.01.2010
Dauer: 10 Wochen
Heimkehr: 18.03.2010
Reiseziele: Thailand
Myanmar
Laos
Vietnam
Kambodscha
Der Autor
 
Peter Niehage berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.