Tabulavikata 2010 - 7000 km quer durch Südostasien

Reisezeit: Januar - März 2010  |  von Peter Niehage

Battambang – Koh Kut (Thailand): Koh Kut 1

01.03.
Heute war Strandtag !
Aber vorher sind wir noch in einen anderen Bungalow gezogen - kost zwar ein paar Mark mehr, aber dafür haben wir jetzt direkt vom Bett aus Meerblick.
Tja - was soll man zu so einem Strandtag groß sagen? Wir haben gelesen, wenn wir die Muße dazu hatten, tranken lecker Coconutmilkshake, badeten, wenn uns heiß war und fuhren Kanu, als uns langweilig wurde. Dabei sind wir auch gleich mal geschnorchelt, und beim wieder Aufsteigen aufs Boot ist es dann passiert - wir sind gekentert...! Das Boot schwamm Kiel oben und unsere Schnorchelausrüstung verabschiedete sich Richtung Meeresboden...! Nachdem ich das Boot wieder umgedreht hatte, suchten wir systematisch den Grund ab, orteten recht schnell die fehlenden Dinge und Sandra tauchte ab und holte alles wieder rauf. Alles noch mal gut gegangen. Danach war wieder Strand angesagt bis zum Sonnenuntergang, den ich mir beim Schwimmen im Meer anschaute...!

Ich glaube, es gibt nicht viele Dinge, die so schön sind...!
Ach ja - heute habe ich Mike angerufen, dem die Paradies- Divers gehören und einen Tauchtag für übermorgen gebucht.

© Peter Niehage, 2010
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Koh Kut 1
Die Reise
 
Worum geht's?:
"Der kürzeste Weg zu Dir selbst führt einmal um die Welt." Richard Hoffmann
Details:
Aufbruch: 10.01.2010
Dauer: 10 Wochen
Heimkehr: 18.03.2010
Reiseziele: Thailand
Myanmar
Laos
Vietnam
Kambodscha
Der Autor
 
Peter Niehage berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.