Tabulavikata 2010 - 7000 km quer durch Südostasien

Reisezeit: Januar - März 2010  |  von Peter Niehage

Koh Kut – Koh Chang: Koh Chang 4

11.03.
Heute war wieder Tauchtag ! Sandra entschloss sich kurzfristig, doch nicht mit zu kommen. Dafür kümmerte sie sich um den Umzug in ein anderes Zimmer, da unser Nachbar unerträglich ist. Heute Nacht kam er um halb drei zurück vom Derby mit 2 Nutten im Schlepptau. Fortan wurde es laut, und wir erhoben Einspruch auf dem Balkon und an der Rezeption. Zum Glück war noch ein Zimmer in der oberen Etage frei, und so zog Sandra mit unserer Habe um, während ich meine Tauchgänge absolvierte. Ich machte wieder derer 3, und der Letzte war mein 50. Tauchgang!

Zum Abend gab es heute mal wieder Schnitzel mit Kartoffelsalat und für Sandra ein herrlich zartes Rumpsteak.

© Peter Niehage, 2010
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Koh Chang 4
Die Reise
 
Worum geht's?:
"Der kürzeste Weg zu Dir selbst führt einmal um die Welt." Richard Hoffmann
Details:
Aufbruch: 10.01.2010
Dauer: 10 Wochen
Heimkehr: 18.03.2010
Reiseziele: Thailand
Myanmar
Laos
Vietnam
Kambodscha
Der Autor
 
Peter Niehage berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.