Tabulavikata 2010 - 7000 km quer durch Südostasien

Reisezeit: Januar - März 2010  |  von Peter Niehage

Koh Kut – Koh Chang: Koh Chang 3

10.03.
Heute liehen wir uns nach dem Frühstück spontan ein Moped und erkundeten die Insel, zumal der Himmel bedeckt war und Sonnen baden ausfiel. Wir fuhren um fast die komplette Insel, bis es nicht mehr weiterging.

...den Sprit gibts hier in Schnapsflaschen...

...den Sprit gibts hier in Schnapsflaschen...

Zwischendurch hielten wir bei "Manson - Relax by Massage and Music" und gönnten uns eine Massage, die sehr gut war.

Und weil die sehr nett waren und das Ambiente so klasse, aßen wir dort noch eine Kleinigkeit. Weiter ging es bis zum Fischermans Village und zu einem weißen Leuchtturm.

Tja - und dann war die Straße zu Ende - also wieder zurück. Wir fuhren noch etwas weiter, als unser Hotel und fanden ein Bambootattoo - Studio, das uns in seinen Bann zog. Wir durchforsteten die buddhistischen Symbole, ließen uns beraten und bekamen wieder Lust auf ein bleibendes Schmuckstück auf der Haut...na mal schauen...!
Ein paar Kilometer vor unserem Hotel machten wir noch Halt an einem Elefantencamp und nutzten die Gelegenheit, die armen Dickhäuter zu füttern.

Morgen geht's wieder zum Tauchen...!

© Peter Niehage, 2010
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Koh Chang 3
Die Reise
 
Worum geht's?:
"Der kürzeste Weg zu Dir selbst führt einmal um die Welt." Richard Hoffmann
Details:
Aufbruch: 10.01.2010
Dauer: 10 Wochen
Heimkehr: 18.03.2010
Reiseziele: Thailand
Myanmar
Laos
Vietnam
Kambodscha
Der Autor
 
Peter Niehage berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.