Piotr Nogal

Nachricht an Piotr
Über mich:
Puk Puk ihr Lieben!

Mein Name ist Piotr, und wohne in Bayern. Seit einigen Jahren fuellt das Reisen meinen Alltag und so kam es, dass ich all meine Verpflichtungen gecancelt und mich auf eine grosse Reise gemacht habe. Aktuell reise ich von Indonesien ueber die Mongolei und Afghanistan per Anhalter nach Deutschland. Anfangs dachte ich, ein Jahr wuerde reichen, doch nach zwei Monaten on tour, dehnte ich meine Auszeit auf mehrere Jahre hinaus. Die Welt ist offen!
Mehr Informationen zu mir und ueber meine Reise von Asien nach Europa auf dem Land- und Wasserweg, entnehmen Sie auf meiner Homepage. www.noxot.de

Fotos und mein aktueller Standort, werden stets aktuell gehalten.

Ich hoere von Ihnen?

Ihr Piotr Nogal

Meine Reiseberichte

• Per Anhalter von Indonesien über Mongolei und Afghanistan nach Deutschland

Per Anhalter auf dem Land- und Wasserweg von Indonesien über Mongolei und Afghanistan nach Deutschland..
    IndonesienMalaysiaPhilippinenThailandMyanmarLaosKambodschaVietnamChina
    Dauer: 31 Monate Dezember 2006 - Juli 2009 bis 2009
  • Durch den Monsun ----- 5 Wochen in Nord Indien

Durch den Monsun  -----  5 Wochen in Nord Indien Juli-August 2005 war ich für fünf Wochen mit einer kleinen Gruppe im nördlichen Teil Indiens unterwegs.Der Bericht war bei mir in der Lokalen Zeitung gedruckt und nun habe ich ihn hierher kopiert. :-)