Mit 2 Kindern in Thailand und Kambodscha

Reisezeit: März / April 2016  |  von Fetzenberger Unterwegs

Bangkok: Boot auf dem Menam Chao Phraya

Tag 2 in Bangkok

Was fängt man mit einem Tag an, der erst um 11 Uhr morgens beginnt? Nicht sonderlich viel - zumindest war das heute unser Chredo.
Nach einem kleinen Frühstück zog es uns auf den Menam Chao Phraya. Unser eigentliches Ziel, der Besuch von Chinatown, scheiterte jedoch auf halber Strecke an allgemeiner Lustlosigkeit und so ging es mit dem Boot einfach wieder zurück zum Phra Arthid Pier. Für die Kinder war das sowieso schon Abenteuer genug und wir wussten, dass sich das Reisen mit den beiden stark verändern würde.
Also alles kein Drama, denn in den nächsten Tagen steht in Kambodscha ersteinmal genug Action an.
Der Pool rief uns zu sich und danach hatten wir noch einige Einkäufe zu tätigen, bevor es zu einem super leckeren Nachtmal ging.

Morgen startet unser Flugzeug nach Kambodscha und wir sind gespannt, was uns dort erwartet.

Wir hoffen außerdem, dass wir bald ein paar Bilder hochladen können, denn Internetcafès sind in Bangkok mittlerweile zu einer Rarität geworden. Klar, es reist ja jetzt auch jeder mit Ipad und co. Nur wir scheinen, was dies anbelangt, wiederum zu einer Rarität zu gehören, denn uns begleitet nur ein etwas älteres Smartphone, welches zumindest internetfähig ist.

Mei pen rei! Das macht nichts. Dann lassen die Bilder eben noch auf sich warten. Denn wir sind schließlich im Urlaub.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Boot auf dem Menam Chao Phraya

4 wöchige Reise durch Thailand und Kambodscha.
Aufbruch: 20.03.2016
Heimkehr: 16.04.2016

Fetzenberger Unterwegs berichtet seit 8 Jahren auf umdiewelt.