Phil Metzner

ist seit 9 Jahren dabei
Nachricht an Phil
Über mich:
Mit 17 Jahren das erst Mal in SOA unterwegs - und seitdem grenzenlos begeistert.

Meine Reiseberichte

  • Von Kalimantan über Malaysia nach Thailand und Myanmar

    Von Kalimantan über Malaysia nach Thailand und Myanmar Der grobe Plan für den anstehenden Trip: Die Orang Utans in Ost-Kalimantan besuchen. Mit etwas Glück auch Nasenaffen sehen. Von Kuala Lumpur bis Bangkok mit dem Zug reisen - mit spontanen Zwischenstopps und als krönenden Abschluss Myanmar..
    IndonesienMalaysiaSri Lanka
    Dauer: 9 Wochen Juli - September 2015 bis Sept. 2015
  • Reise nach Vietnam

    Reise nach Vietnam Dieses Jahr führt uns unsere Reise wieder Mal nach Südostasien - diesmal nach Vietnam. Unser Plan ist von Hanoi (mit Ausflug auf Cat Ba und in die Halong Bucht) über Hue nach Hoi An und von dort nach Ho Chi Minh City zu reisen. Wenn es die Zeit erlaubt wollen wir auch noch einen Ausstecher ins Mekond-Delta machen.
    Vietnam
    Dauer: 3 Wochen August / September 2014 bis Sept. 2014
  • Reise nach Thailand

    Reise nach Thailand Mein Freund Markus ist seit 5 Monaten in Asien unterwegs - Sri Lanka, Indien und jetzt Thailand. Ich komme ihn besuchen und reise mit ihm durchs Land
    Thailand
    Dauer: 10 Tage August 2009 Aug. 2009