Thailand 2015 - Sleepless in Bangkok Tour

Reisezeit: Januar / Februar 2015  |  von Stefanie L.

Auch 2015 geht es wieder nach Thailand.

Vorfreude

Plan für den Urlaub: Schlafen, Essen, Tauchen.
Das erste Mal werde ich dieses Jahr keine (für mich) neue Insel entdecken, sondern eine besuchen, auf der ich während meiner ersten Thailandreise ein paar schöne Tage verlebt habe. Damals hatte ich mich in mein Stelzenhäuschen verliebt und möchte gerne noch mal da hin. Ob ich es noch so toll finde wie damals? Ich lasse mich überraschen. Damit aber doch ein bisschen was Unbekanntes dabei ist, wechsele ich auf der Insel zumindest einmal den Strand.

Auch diese wunderschöne Insel werde ich wieder besuchen.

Auch diese wunderschöne Insel werde ich wieder besuchen.

© Stefanie L., 2015
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Vorfreude
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 24.01.2015
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 15.02.2015
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Stefanie L. berichtet seit 13 Jahren auf umdiewelt.