Thailand 2015 - Sleepless in Bangkok Tour

Reisezeit: Januar / Februar 2015  |  von Stefanie L.

Krabi: Unterwegs in Krabi Town

Danach ging es nach Krabi Town, wo ich den schönen Souvenirladen fand, in dem ich vor ein paar Jahren mal eine Tasche gekauft hatte. Das Taschenparadies! Nach einem Shoppinganfall stärkte ich mich auf dem Nachtmarkt mit Pad Thai und Eistee.

Auf einem der Berge im Hintergrund ist der Wat Tam Sua.

Auf einem der Berge im Hintergrund ist der Wat Tam Sua.

Im Zimmer gab es einen Fernseher und ich sah eine dieser thailändischen Soaps, die besonders dramatisch sind. Danach noch eine französische Krimiserie mit englischen Untertiteln.

(Das sind dann so die wahnsinnig interessanten Infos, die einfach in den Reisebericht rein müssen.)

© Stefanie L., 2015
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Unterwegs in Krabi Town
Die Reise
 
Worum geht's?:
Auch 2015 geht es wieder nach Thailand.
Details:
Aufbruch: 24.01.2015
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 15.02.2015
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Stefanie L. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors