Thailand 2015 - Sleepless in Bangkok Tour

Reisezeit: Januar / Februar 2015  |  von Stefanie L.

Ko Tao: Kulturschock Ko Tao

Na schön, man mag behaupten, dass zwei Straßen und ein paar Dutzend Motorräder nicht wirklich Verkehrschaos bedeuten, aber nach einer Woche Tiefenentspannung auf Ko Ngai kam ich mir vor wie in der Hölle. Lärm, Gestank, ständig bretterten Motorroller dicht an einem vorbei, jeder brüllte „Taxiiiiii“, „Boattickeeeeet“, und mir war das alles viel zu voll und zu trubelig. Vor 5 Jahren war ich ja schon mal auf Ko Tao gewesen und es hatte mir eigentlich gut gefallen, aber diesmal fand ich es ziemlich schrecklich.

Da musste erstmal ein Banana Pancake her.

Da musste erstmal ein Banana Pancake her.

© Stefanie L., 2015
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Kulturschock Ko Tao
Die Reise
 
Worum geht's?:
Auch 2015 geht es wieder nach Thailand.
Details:
Aufbruch: 24.01.2015
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 15.02.2015
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Stefanie L. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors