Thailand 2015 - Sleepless in Bangkok Tour

Reisezeit: Januar / Februar 2015  |  von Stefanie L.

Ko Ngai: Einfach mal nichts tun!

Auf Ko Ngai machte ich das erste Mal diesen Urlaub einen ganzen Tag lang nichts. Ich suchte mir einen Liegestuhl im Schatten und starrte auf das türkisblaue Meer.

Meine einzige Aktivität bestand für ein paar Stunden darin, die Liegenauflage in den Schatten zu ziehen und ab und zu eine Runde im Meer zu dümpeln.

Übrigens ist Ko Ngai auch Home of the Einsiedlerkrebs. So viele wie hier habe ich noch nie gesehen. Die meisten gibt es am Paradise Beach.

Dieses possierliche Kerlchen mit eigenwilligem Hausgeschmack besuchte mich auf meinem Handtuch.

Dieses possierliche Kerlchen mit eigenwilligem Hausgeschmack besuchte mich auf meinem Handtuch.

Mangocheck

Mangocheck

Nachmittags wanderte ich am Strand entlang, fand ein  nettes kleines Resti ...

Nachmittags wanderte ich am Strand entlang, fand ein nettes kleines Resti ...

... und trank eine Kokoksnuss für stolze 80 Baht (zum Vergleich: in Chalong kostet sie 30 Baht). Aber diese Aussicht!

... und trank eine Kokoksnuss für stolze 80 Baht (zum Vergleich: in Chalong kostet sie 30 Baht). Aber diese Aussicht!

Was man sonst noch so machen kann an einem faulen Tag:

Hornbill-Fotos machen und Hornbill-Filme drehen.

Hornbill-Fotos machen und Hornbill-Filme drehen.

Glückliche Hunde beobachten.

Glückliche Hunde beobachten.

Den Strand bei Ebbe erforschen.

Den Strand bei Ebbe erforschen.

Abendessen im Strandrestaurant ...

Abendessen im Strandrestaurant ...

... mit den Füßen im warmen Sand ...

... mit den Füßen im warmen Sand ...

... das beste Pad Thai des Urlaubs und eiskaltes Singha!

... das beste Pad Thai des Urlaubs und eiskaltes Singha!

© Stefanie L., 2015
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Einfach mal nichts tun!
Die Reise
 
Worum geht's?:
Auch 2015 geht es wieder nach Thailand.
Details:
Aufbruch: 24.01.2015
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 15.02.2015
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Stefanie L. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors