Thailand 2015 - Sleepless in Bangkok Tour

Reisezeit: Januar / Februar 2015  |  von Stefanie L.

Ko Tao: Einfach mal abhängen!

Das Häuschen an der Tanote Bay war die schönste Unterkunft des Urlaubs!
Ich hing einfach mal so rum, genoss die Aussicht und warf schonmal einen Blick in die Druckfahnen von "Küss mich, Bodyguard", die mich dort erreichten.

Bei so einer Aussicht macht die Arbeit Spaß!

Bei so einer Aussicht macht die Arbeit Spaß!

Die Veranda eignete sich auch gut für Yoga. Der Kater machte mit. Meistens schlief er aber.

Die Veranda eignete sich auch gut für Yoga. Der Kater machte mit. Meistens schlief er aber.

Oder beobachtete auch die Hörnchen.

Oder beobachtete auch die Hörnchen.

Zwischendurch machte ich eine kurze Wanderung auf den Berg ...

Zwischendurch machte ich eine kurze Wanderung auf den Berg ...

... für einen Mangocheck.

... für einen Mangocheck.

So wächst also Ananas!

So wächst also Ananas!

Auf dem Rückweg ging ich durch das Gelände des Hotels "Tanote Villa Hill".

Dort gab es einen tollen Pool.

Dort gab es einen tollen Pool.

Zurück an den Strand ging es über eine lange hölzerne Brücke, die einfach um die Bäume herumgebaut worden war.

Das Montalay hat übrigens auch einen schönen Pool.

Das Montalay hat übrigens auch einen schönen Pool.

Es gibt im Montalay nicht nur die tollen Stelzenhäuschen, sondern auch ganz normale Zimmer in einem Hotelgebäude. Mit Pech hat man dann Blick vom Balkon auf den Parkplatz. Ich würde dort auf jeden Fall nur Stelzenhäuschen buchen!

Hotelgebäude ...

Hotelgebäude ...

... und der Flur. Naja. Nicht mein Fall.

... und der Flur. Naja. Nicht mein Fall.

Wie schön dagegen die Treppe zu meinem Häuschen, am Frangipanibaum rechts.

Wie schön dagegen die Treppe zu meinem Häuschen, am Frangipanibaum rechts.

Wer jetzt übrigens Sorge hat, dass es in dem offenen Holzhaus von Viechern nur so wimmelt: Ich habe keins gesehen. Auch keine Spinnen. Zum Glück. Das liegt glaube ich an den freundlichen Mitbewohnern, den Geckos. Die habe ich zwar nicht gesehen, aber ich konnte ihr Geschnatter hören, und besonders Nachts auch ihr Getrappel. Da müssen einige recht große dabei gewesen sein.

In die Aussicht habe ich mich verliebt!

In die Aussicht habe ich mich verliebt!

© Stefanie L., 2015
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Einfach mal abhängen!
Die Reise
 
Worum geht's?:
Auch 2015 geht es wieder nach Thailand.
Details:
Aufbruch: 24.01.2015
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 15.02.2015
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Stefanie L. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors