Thailand 2015 - Sleepless in Bangkok Tour

Reisezeit: Januar / Februar 2015  |  von Stefanie L.

Krabi: Krabi River Hotel

Im Krabi River Hotel war ich das dritte Mal. Ich mag das Hotel. Es liegt ruhig (abgesehen von den Longtails auf dem Fluss), hat eine schöne Aussicht vom Balkon, ist nahe an der Stadt und der Besitzer, Mr. Somchai, ist sehr nett. Er gab mir sogar einen Rabatt, sodass ich nur 1000 Baht für das Flussblickzimmer zahlen musste statt 1200. Als er meinen Trolley sah, guckte er erschrocken und erklärte, dass Zimmer sei im 4. Stock. Erst als ich „No problem“ erwiderte, entspannte er sich wieder. Es war Freitag, also Pump Tag, und der 4. Stock eigentlich auch nur der 3., weil das Erdgeschoss als 1. Stock zählt. Mr. Somchai versicherte mir zum Trost, das Zimmer sei besonders schön. Ich schleppte also den Trolley rauf und gab ihm Recht. Die Aussicht vom Balkon: Super! Ein guter Ort, um ein Singha zu verperlen, aber zunächst wollte ich mal etwas Sightseeing machen.

© Stefanie L., 2015
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Krabi River Hotel
Die Reise
 
Worum geht's?:
Auch 2015 geht es wieder nach Thailand.
Details:
Aufbruch: 24.01.2015
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 15.02.2015
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Stefanie L. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors