Thailand 2015 - Sleepless in Bangkok Tour

Reisezeit: Januar / Februar 2015  |  von Stefanie L.

Ko Tao

Vor fünf Jahren während meiner ersten Thailandreise war ich auf Ko Tao und wollte noch mal hin. Wie sich herausstellte, war das keine sonderlich gute Idee. Jedenfalls weiß ich jetzt, dass mir die Andamanenseite besser gefällt. Sowohl was den Erholungswert als auch das Tauchtechnische angeht (was ja so ziemlich dasselbe ist). Eins hat Ko Tao allerdings zu bieten (an der Westküste): Schöne Sonnenuntergänge.

© Stefanie L., 2015
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Ko Tao
Die Reise
 
Worum geht's?:
Auch 2015 geht es wieder nach Thailand.
Details:
Aufbruch: 24.01.2015
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 15.02.2015
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Stefanie L. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors