Thailand 2015 - Sleepless in Bangkok Tour

Reisezeit: Januar / Februar 2015  |  von Stefanie L.

Ko Tao: Ko Tao verlassen

Es fiel mir vor allem wegen des schönen Häuschens schwer, Ko Tao zu verlassen. Das war die schönste Unterkunft des Urlaubs. Zu einer anderen Jahreszeit hätte mir sicher auch der Strand besser gefallen. Da kann man es dann schon ein paar Wochen aushalten!

Mit dem Hotelshuttle ging es morgens zum Pier.

Nein, das sind nicht alles meine Koffer.

Nein, das sind nicht alles meine Koffer.

Die Lomprayah-Fähre hatte eine Stunde Verspätung. Zum Glück saß ich wenigstens im Schatten. Für ein wenig Dramatik sorgte eine Frau, die ebenfalls auf die Fähre wartete und ihren Rucksack vom Pier ins Meer fallen ließ. Ein cooler Traveller mit Fluppe im Mundwinkel watete lässig ins Wasser und rettete das gute Stück, als würde er das jeden Tag machen.
Die Überfahrt war eigentlich okay, leider wurde die asiatische Familie, die vor mir saß, komplett seekrank und reiherte um die Wette. Ich versorgte sie mit Superpep, aber es war glaube ich schon zu spät.

Auf der Fähre konnte man gleich den Transfer zum gewünschten Strand buchen, was ich für 150 Baht auch tat. Noch zwei Nächte Ko Samui ...

© Stefanie L., 2015
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Ko Tao verlassen
Die Reise
 
Worum geht's?:
Auch 2015 geht es wieder nach Thailand.
Details:
Aufbruch: 24.01.2015
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 15.02.2015
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Stefanie L. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors