Thailand 2015 - Sleepless in Bangkok Tour

Reisezeit: Januar / Februar 2015  |  von Stefanie L.

Ko Samui

Ko Samui hat mich jetzt nicht sonderlich gereizt, aber es schien mir eine nette Zwischenstation vor dem Flug nach Bangkok zu sein. Noch mal Meer genießen und ein bisschen Sightseeing. Von Ko Samui kannte ich nämlich bisher nur den Flughafen, und der ist schön. Als Wohnstrand wählte ich Baan Bophut, da hatte ich kurzfristig ein Hotel zum Sonderpreis buchen können, was im Internet ganz nett aussah. Nach einigem Suchen fand der Fahrer des Lomprayah Shuttle es.

Den wollte ich auch ansehen: Der berühmte Big Buddha von Ko Samui.

Den wollte ich auch ansehen: Der berühmte Big Buddha von Ko Samui.

© Stefanie L., 2015
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Ko Samui
Die Reise
 
Worum geht's?:
Auch 2015 geht es wieder nach Thailand.
Details:
Aufbruch: 24.01.2015
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 15.02.2015
Reiseziele: Thailand
Der Autor
 
Stefanie L. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors