Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Stefanie erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand 2015 - Sleepless in Bangkok Tour

Robert 1442503390000
^ Nein nein, so ein klein wenig dezente Schleichwerbung stört nicht. Zumindest nicht mich LG
Robert 1439489870000
Sehr schön mit viel Liebe zum Detail geschrieben und garniert mit ebenso schönen Fotos - eigentlich wollte ich nur mal kurz reinschauen, dann hat der Bericht mich aber doch bis zur letzten Seite gefesselt LG Robert
Antwort des Autors: Hallo Robert, das freut mich sehr! Ich hoffe, die kleine Schleichwerbung zum Schluss hat nicht gestört
Aglo 1423572651000
Sehr anschauliche Berichte ! Wann beginnt die Erholung ?Liebe Grüße Aglo
Aglo 1423135712000
Beeindruckend sind deine abenteuerlich anmutenden Berichte .Liebe Grüße Aglo
Aglo 1422547261000
Super dein Bericht !Beim Anblick des Hotelfrühstücks lief mir wirklich Wasser im Munde zusammen ! Weiter schöne Sonnentage wünscht Aglo