Wolle Rose kaufen???

Reisezeit: September 2013 - Mai 2014  |  von Andreas Lenz

8 Monate und Unmengen an Geld :)
Unsere Route führt uns von Indien über Myanmar, Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Philippinen, Malaysia und Indonesien und dort bleiben wir bis unser Lottogewinn aufgebraucht ist:)

Wir die CHECKER!!!

Auf zu neuen Ufern...

Nach 2 Jahren sparen, planen und vielen Entbehrungen ist es jetzt endlich soweit! Es werden 8 Monate Abenteuer die auf uns warten. Ein wenig Kultur und viel Spaß soll es werden. Wir möchten die Länder und die Menschen in all den Ländern kennenlernen und versuchen uns so gut wie es nur geht zu integrieren.
In Chennai (Indien) steht der Besuch einer Palmblattbibliothek ganz oben, dann kommt Burma an die Reihe, bevor wir das erste mal nach Thailand fliegen. Nach einen kurzen Aufenthalt dort geht´s schon weiter nach Laos, Vietnam und Kambodscha bevor wir uns für 8 Wochen auf den Philippinen einen kleine Reisepause gönnen werden. Nun folgt Malaysia und schon wieder Thailand (Wie schnell die Zeit verfliegt wenn man das schreibt). Im März soll es dann schon nach Indonesien gehen und auf Bali warten wir dann bis wir kein Geld mehr haben. Na das ist doch mal ein Plan
Jetzt heißt es noch schnell Backpack packen, Wohnung übergeben und in den Zug Richtung Wien steigen um uns dort nochmals von unseren geliebten Österreich zu verabschieden.
Für Tipps, Ideen, Anregungen sind wir natürlich immer zu haben.

Ich hoffe Ihr habt alle Spaß beim lesen unserer Berichte.

Lena & Lenzy