Wolle Rose kaufen???

Reisezeit: September 2013 - Mai 2014  |  von Andreas Lenz

Welcome to chaos-cityyy: Bye bye India

Fazit

Also ich muss sagen, dass Indien zwar ein stressiger Einstieg in unsere Reise war, trotzdem hat mir vieles hier gut gefallen.

Fuer mich ein bisschen zu ueberbevoelkert
Die StrassenverkaeuferINNEN etwas zu aufdringlich und das Land im allgemeinen leider sehr verschmutzt wie schon so oft erwaehnt.
Danke- denn jetzt kann uns, glaube ich, nicht mehr viel erschuettern!!

Und trotzdem: viele nette und ein paar hilfsbereite Menschen getroffen, Einblick in die etwas strange Kultur hier bekommen, leckere frischgepresste Fruchtsaefte und "Lassis" geschluerft, grosse Auswahl an vegetarischen Gerichten,..

Ob ich hier nochmals landen werde?? Mal sehn was so noch auf uns zukommt und was Suedostasien zu bieten hat- ich bin gespannt!!!!

Lena

so mein fazit fuer indien:

fuer mich steht eigentlich fest, dass ich dorthin nicht mehr moechte. 95% - 99% sind nicht freundlich, nicht hilfsbereit. pro aufenthalt trifft man maximal 1 - 5 einheimischen die versuchen einen zu helfen oder sich einfach nur mit einem zu unterhalten (ohne dabei etwas verkaufen zu wollen). aber wie bei vielen laendern, ist es auch hier so> man liebt es oder man hasst es< und lieben tue ich es nicht

absolut negativ: der Muell in jeder ecke, der gestank in jeder ritze!

positiv: leckeres vegi-essen, guenstig zum reisen und wirklich geile frische saefte und das bier natuerlich

lenzy

© Andreas Lenz, 2013
Du bist hier : Startseite Asien Indien Bye bye India

8 Monate und Unmengen an Geld :) Unsere Route führt uns von Indien über Myanmar, Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha, Philippinen, Malaysia und Indonesien und dort bleiben wir bis unser Lottogewinn aufgebraucht ist:)
Aufbruch: 01.09.2013
Heimkehr: 01.05.2014
Myanmar

Andreas Lenz berichtet seit 12 Jahren auf umdiewelt.