Wolle Rose kaufen???

Reisezeit: September 2013 - Mai 2014  |  von Andreas Lenz

Malaysia- Pulau Penang: Fotos Penang

Die lag vor unsrem Zimmer am Boden, ich glaub sie ist uns von der Insel gefolgt.. (Trang)

Wir sahen Trang nur bei Nacht, aber da hats geleuchtet und gefunkelt wie ein Schmuckkaestchen!!

Happy chinese new year und an guatn rutsch  (Trang)

Happy chinese new year und an guatn rutsch (Trang)

Bereit fuer Malaysia (Trang)

Bereit fuer Malaysia (Trang)

Nimm mi mit!!!!! (Trang) Auf gehts..

Nimm mi mit!!!!! (Trang) Auf gehts..

Blick auf Penang

Blick auf Penang

Der Muezin ruft... (Penang)

Der Muezin ruft... (Penang)

..Komm folge mir ins Land des essens, sagte der Fettklos  und sprang in die Fritteuse (Penang)

..Komm folge mir ins Land des essens, sagte der Fettklos und sprang in die Fritteuse (Penang)

Chinesische Kunst trifft auf kuenstlichen Chinesen (Penang)

Chinesische Kunst trifft auf kuenstlichen Chinesen (Penang)

Unser Fenster (aber nur die linke Seite!!!)- in der Love Lane (Penang)

Unser Fenster (aber nur die linke Seite!!!)- in der Love Lane (Penang)

Indian food und Lassis sind hier einheimisches Essen, genauso wie chinesisches und malaysisches. Lecker Schmecker!!!!! (Penang)

Im "Time Tunnel Museum" gesellte sich Lenzy zu den Opium Rauchern.. kulturgeschichte liebe Leute (Penang)

Hier treffen Muslime..

.. Buddhisten ..

.. Buddhisten ..

..sowie Rastafaristen friedvoll aufeinander!!!!! Was fuer eine bunte Stadt

..sowie Rastafaristen friedvoll aufeinander!!!!! Was fuer eine bunte Stadt

Simon unser Schmousesong- Gitarrist- Danke fuer die Einladung zum Abendessen!!! (Penang)

... Und Danke fuer die Einladung in ihre Party Rikscha mit Discolicht, chinesischer Neujahrsmusik und Aircondition Herr "MyName"

Abschiedsfeier an der Reggaebar (Penang).. Morgen gehts frueh zu den Cameron Highlands!!!