Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Andreas erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Wolle Rose kaufen???

Marion 1396714906000
Hey ihr Lieben, wo steckt ihr derzeit...? Lasst mal wieder von euch was hören.... viel Spaß noch Liebe grüße Marion
pia 1394985662000
hallo liebe lena, hallo lieber lenzy,
ich denk so oft an euch! ich hoff auf ein wiedersehen, ganz egal wo, wie und wann!

liebe grüße aus wien, pia
Antwort des Autors: hi pia. bitte gib uns doch mal wieder deine handynummer oder email adresse....
freun uns auf ein wiedersehn...
Anamaria 1392801347000
Hallo ihr 2!
Ich brauche nicht zu fragen wie es euch geht ihr schaut super aus!
Ja Lena du hast echt schöne Farbe ins Gesicht und schaust recht gesund aus Na ja der Lenzi könnte sich mal die Haare aus den Gesicht schneiden den mit rasieren wird wohl nicht mehr sein! .
Ja bei uns ist alles ok der winter war mehr Frühling und so warten wir das es bald Sommer wird!
Ach ja eure Karte pikt am Kühlschrank und Cesaruki fragt sich schon ob du jemals wieder kommst?
Wir wünsche euch noch eine schöne Reise mit viele Entdeckungen und bis bald! Lg Fam.Bauer
susanne 1391127034000
liebe lena!!! alles,alles gute und liebe zum geburtstag!!!dickes bussi und liebe grüße
ludibudi 1391109286000
Happy bithday !!!!!!! Tante lena
Hoffe ihr feierts schön und stosts an i stelle mir heute vor wenn ich den mond ansehe du siest mich und wir stoßen an und essen torte
Bussi bussi bussi!!!!
Anamaria 1391101381000
liebe Lena ! Alles gute u liebe zum deinen Geburtstag ! Wir vermissen dich so sehr und freuen uns schon auf dich. Ich hoffe es passt alles für euch und wir sehen uns bald! Kg bis dan!
anonym 1391073365000
Hoch sollst du leben, hoch sollst du leben, drei mal so HOCH !!!
Gut soll es dir gehen, gut soll es dir gehen, drei mal so gut !!!
Gesund sollst du bleiben, gesund sollst du bleiben, drei mal so gesund !!!
Meine liebe Magdalena Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, wir denken an Dich und hoffen du bekommst ein großes Stück Torte,
Bussi Mama & Dieter
Carolina und Kids 1391061122000
Hallo Lena!!!
Zum Geburtstag viel Glück..zum Geburtstag viel Glück zum Geburtstag zum Geburtstag zum Geburtstag Viel Glück..Happy Birthday aus dem schönen kalten Kärnten!!
Mama 1388771716000
Hallo meine Lieben, habe mich sehr über Eure zweite Karte der Mini Mönche gefreut ! Wenn ich auf euren traumhaften Bildern so viel Sonne- Sand und Meer sehe, hab ich große Sehnsucht und die Urlaubsplanung beginnt.....Gute Reise nach Thailand, Bussi Mama
susanne 1388707342000
Tolle Bilder und Reiseberichte! Freu mich,dass es euch gut geht! Ganz liebe Grüße Susanne
anonym 1388450548000
hallo ihr 2! Ich (wir) freuen und für euch und ich für mein Teil bin schon ein wenig eifersüchtig . Was sollte ich sonst sagen ach ja ich wollte mal sagen dass wir wirklich alle beide sehr eifersüchtig sind auf euch, wenn ihr so tolle Sachen erlebt aber bei uns ist es nicht so schön den es gibt kein Schnee und ist es 11° plus das ist absolut kein Winter und das Weihnachten war schön ohne Schnee und es ist immer noch kein Schnee aber es ist egal weil Morgen Silvester ist . Wir wünschen euch einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr wol gerade seit dito ohne Schnee. Wir freuen uns dass es euch so gut geht und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen da ich dich Lena sehr vermisse liebe grüße Annamaria und die Familie bauer PS Cesaruki fragt andauernd wann du kommst
Vanessa 1388416526000
Hallo ihr Lieben!

Eure zweite karte ist vor ein paar Tagen angekommen und ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut. Bei euch scheint ja alles bestens zu laufen..ich sag einfach nur mal so...go with the flow Ich denk sehr oft an euch und freu mich immer mit euch mit wenn ich eure berichte und fotos ansehe. Ihr lebt euren Traum wahrhaftig...und seid mir ein gutes Vorbild. Bitte weiter so Hab euch lieb und stay tuned. Busseys eure Vänzn
lena 1387564441000
haaaalllooo ihr 2 ...
reiseblog wieder gefunden ...
wies aussieht gehts euch ja bestens auf reisen! ! trauuuuuumhaft euer blog kann i nur sagen!! so viele geile bilder undso :p
danke für die tolle karte die ich bekommen habe!! viel spass und Erlebnisse und haltets uns weiter am laufenden bitte ...
bis baaaaaaaaaaaaaaaald
pce Lena
Carolina und Kids 1385889916000
Aloha...zweite karte ist eingedrudelt...juhu...vielen dank!!!Wie es scheint ist alles gut bei euch und das freut uns sehr. Bei uns hats zum ersten mal geschnien aber zum glück bleibt no nix liegen...christkindlmarkt und glühwein haben wir auch schon hinter uns..
Also weiterhin viel sonne im gesicht und rückenwind...Ham euch lieb..bussl die brotis
pia 1385813264000
hallo lena, hallo lenzy,

kanns gar nicht glauben, google is mal wirklich gold wert, da ich euren reisebericht mit hilfe von google gefunden hab (lenzy's sms mit der genauen internetadresse is in meinem kleinen choas irgendwie untergegangen)

so schön, von euch zu lesen, eure fotos anzuschauen. ich hab das gefühl euch gehts wirklich gut, und das freut mich sehr! obwohl ich grad mal ein achtel durchgeschaut hab.

ich denk oft an euch, und hoff immer dass ihr gesund seid und es euch gut geht.
naja gut, ich hätt noch so viel mehr zu sagen, aber das kann warten bis wir uns wieder von angesicht zu angsicht irgendwann sehen.

schön dass es euch gibt, genießt die zeit, bis bald.

pia
Mathias 1385527246000
Hey ihr 2. finde eure berichte großartig, die fotos sind grandios. Lenzi is ein kleiner bär geworden mein schwesterlein siehst auch sehr glücklich aus. Ich beneide euch sehr, seht ha sachen die man netmal im fernsehn sieht. Viel spaß und spannung noch, bussl aus bistrica
Archeprojekt 1385298646000
Eure Berichte aus Indien haben mich an meine eigene Zeit in Dörfern im Nelloredistrikt etwa 100km nördlich von Chennai erinnert. Ich habe dort in einem Aquakulturprojekt gearbeitet. Als außerschulischer Bildungspartner für Globales Lernen kann ich heute meine Erfahrungen in Schulen und Kindergärten einbringen. Näheres dazu auf meiner Webseite www.archeprojekt.de
t.ingeborg 1385228035000
Hallo Ihr Lieben,ja Diebe sind überall zugegen, anna wurde gerade in den cityakaden das handy geklaut. super daß Ihr soviel erleben könnt.liebe Grüße bald vom Schnee t. ingeborg
Carolina 1384502723000
Hallo ihr zwei! Vielen dank für die Karte...haben uns sehr gefreut. Kann gar net glauben wieviel ihr in so kurzer zeit erleben dürft. Finde es faszinierend und wär gern mit vob der partyyyy . Eure Bilder sind echt super und es freut mich imner von euch zu hören. Österreich vermisst euch...macht es gu!!!! Bussl Carolina&anhang
Micha und Marie 1384373714000
Hallo Ihr Lieben, juhuuuu, heute ist Eure Postkarte angekommen...die 1. im neuen Briefkasten. Vielen Dank dafür...Marie ist schwer begeistert...vorallem von den süßen Eulen-Briefmarken. Lasst es Euch weiterhin so gut gehen und schreibt immer schön brav und fleißig hier im Blog...liebe Grüße aus U-Franken, Micha mit Marie
Linda 1384366362000
Nachdem ich die Internetadresse die Dad aufgeschrieben hat, bissl umgewurschelt hab (was garnicht so einfach war ), kann ich auch immer mal reinstöbern. Wahnsinn, was ihr in der kurzen Zeit schon alles erlebt habt. Bin fast bissl neidisch. So ne Weltreise mit Baby is ja doch bissl schwierig. Genießt es und knipst noch n paar schöne Bilder.
Liebe Grüße
Schwester mit diversen Anhängen
Martina 1384338528000
Das sind ja total tolle Bilder,die laden ein zum träumen.... da wird man ganz neidisch im grau-kalten Graz.
Möcht mich am Liebsten sofort zu euch beamen und beim braven Lesen euer Berichte jucken meine Finger jedesmal und wollen auch sofort so eine Asien-reise buchen....
Achja und danke auch für eure tolle Karte, die hat schon einen Ehrenplatz bei uns.

Bussal Martina
anonym 1384102190000
Hallo da ist da Tobias ich vermisse euch sehr Eure Berichte sind cool und die Bilder schön.. macht es gut Bussi Tobias
Linus und Kerstin 1383753980000
Hallo Ihr zwei Süßen! Wir freuen uns immer sehr, von Euch zu hören! Vor allen Dingen lernen wir auch noch dazu. Wir wussten nämlich beide nicht, dass es ein Land namens Myanmar überhaupt gibt! Haltet uns schön auf dem laufenden und die Öhrchen steif! Passt gut auf Euch auf! Liebe Grüße von Linus und Kerstin
Vanessa 1383738569000
Hallo meine zwei Weltenbummler!

Vielen, vielen Dank für eure Postkarte. Ich hab mich wahnsinnig gefreut von euch zu lesen und freu mich total für euch, dass ihr eine solch wunderbare Zeit erlebt. Genießt es und keep me updated Passts auf euch auf.

Ganz viele Bussis aus dem verregneten, immer kälter werdenden GRAZ! Catch sunbeams for me

Hab euch lieeeeeeb,

Vänzn
Mama 1382962611000
Liebe Magdalena,lieber Lenzy,
alles soooo schöööön anders, als bei uns, so viel bunter, mich fasziniert diese ganze Heiligkeit. Esst bitte eine snake-fruit für mich! Schöne Wüstenblume, aber gibt es die auch in weiß ????
Bussi Mama
Robert 1382961560000
Hallo Ihr beiden, danke für die Postkarte! Ich freue mich immer wenn ich von eurer Reise etwas höre.Liebe Grüße aus der Eichbachgasse, Robert
ingeborg 1382637979000
HALLO Ihr zwei Weltreisende, die Buddha Statue war sehr beeindruckend und Lena am Bild winzig. Aber die Wüstenrose schön,
also mehr gießen meint Ihr, weiterhin schöne Erlebnisse und das es Euch
gut geht .
Herzliche Grüße
T.ingeborg

al

Angy 1382521909000
heho ihr zwei,
wie man sieht geht es euch verdammt gut!! geniesst die zeit & lasst es euch gut gehen!! DANKE für die karte der tisch wird bis dahin fertig sein.....

bin gespannt auf euren nächsten eintrag
bussal angy
ludibudi 1380554576000
hallo tante Lena deine Bilder sind schön was du alles erlebst deine grüne aladinhose ist ich vermisse Dich ganz toll hoffe Dir und lenzy geht es gut Bussi Bussi Bussi ludibudi
Andi 1380197872000
Grüßt Euch,

ich bin drin!!!!

Viel Spass Euch noch!

LG, Amndi
T.Ingeborg 1380033266000
Liebe Magdalena,lieber Lenzy,

Eure Reiseberichte sind super interessant.Es ist sicher oft anstrengend aber auch schön!
Magdalena hoffentlich geht es Deinem Bauch wieder gut....
Wünsche Euch noch ganz viel spannende Eindrücke!
Alles Liebe
T. Ingeborg, Anna, Tamara
Änna 1379351587000
Heeeey ihr Lieben!!! wow, eure fotos sind ja der hammer!! freu mich so, dass es euch gut geht und ihr so viel spannendes erlebt..! die berichte sind echt super und geben einem ein bisschen das gefühl mit dabei zu sein! ich freu mich schon, wieder von euch zu hören und schick euch die allerbesten wünsche und ganz viele bussis!! bin in gedanken bei euch und ganz ganz liebe grüße auch vom senad!!
aja und megalässige hosen hast schon gfunden leni.. das warten hat sich gelohnt!
dickes bussi und eine gute weiterfahrt!! freu mich schon auf fotonachschub!!! hab euch mucho liebo!
Schildkröte 1378673156000
Wie man liest hat euch der Charme von Indien schon voll erwischt .. viel spass in Agra.. bin schon gespannt was euer rekord an fotos mit fremden indern vor dem taj mahal ist ...solltet ihr ein bissichen weniger Menschen und "ruhe" ( soweit es so etwas in agra gibt) bevorzugen, schaut euch auch den baby- taj mahal an.. nicht so imposant wie big brother aber ich habs ganz ruhig und als nette Abwechslung in Erinnerung
Namaste aus Graz
Vienna´s finest 1378668308000
hey meine lieben....
Hoffentlich überstehts die Zugfahrt guad 23 Stunden sind ja nit so ohne!!!
Freu mi schon voll auf die Fotos und auf die Geschichten über die vielen Eindrücke.... und auch über das Rauchwerk und die bunten Farben
kann´s kaum erwarten den nächsten Bericht zu lesen
love peace and electro
anonym 1378480026000
Aloha...wahnsinn was man in sooo kurzer zeit sehen und erleben kann...bin begeistert schätz aber das es a recht viel is fürs herz...aber hey auch so kann leben sein und es zeigt uns blos wie glücklich wir sein sollten. Ich hoff die zugfahrt war okey...alles liebe für euch zwei..dickes bussl Carolina...freu mich wies weiter geht..
Mama & Dieter 1378323770000
Hallo ihr Beiden, schon von euch zu lesen . So viele Eindrücke in so kurzer Zeit, da haben der Kopf und das Herz einiges zu verarbeiten. Hoffen ihr hattet eine angenehme Zugfahrt nach Agra. Warten schon gespannt auf euren nächsten Bericht (mit Fotos). Herzliche Grüße aus Oberwölz und dickes Bussi. Mama & Dieter
Brüderlein jun. 1378184433000
Ich wünsche euch viel glück, spaß und festes schuhwerk. Passt auf euch auf, dickes BUSSSSSL
carolina 1378064480000
Yeah...mucho gusto....viel spaß ihr zwei!!!!bussl Carolina Corina und Tobias..warten schon auf news und fotos!!!! Hoff ihr seid gut gelandet...haben euch lieb..sonnige grüße aus kärnten