Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 661 bis 670 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Kudi u Kusi on the road

Kudi u Kusi on the road So, jetzt isches aendlech sowit, uesi langersehnti Wäutreis faht a.....YEAHHH...
    ThailandMalaysiaSingapurVietnamIndonesienAustralienFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 8 Monate Dezember 2007 - August 2008 bis 2008
  • Südostasien (Thailand, Malaysia, Singapur, Indonesien)

Südostasien (Thailand, Malaysia, Singapur, Indonesien) Die ROute steht leider noch nicht fest, aber es wird in die Richtung gehen;-)

....Die Reise ist nun gebucht:-)) Es geht tatsächlich nach Südostasien. Start ist in Bangkok und dann gehts runter bis Bali.
    Ich kann's mal wieder kaum erwarten!!!
    ThailandMalaysiaSingapurIndonesien
    Dauer: 5 Wochen Juli / August 2008 bis Aug. 2008
  • Winterberg...gemeinsam einmal um die Welt

Winterberg...gemeinsam einmal um die Welt San Francisco - Südsee - Neuseeland - Australien - Singapore - Südostasien - Japan - China
    Vereinigte StaatenFidschiNeuseelandAustralienThailandJapanKambodschaLaosChina
    Dauer: 12 Monate August 2007 - August 2008 bis 2008
  • Nina und Anke-< 4 Wochen in Thailand

von Nina W.
    Nina und Anke-< 4 Wochen in Thailand Wir zwei haben uns spontanerweise entschlossen unsere diesjährigen Sommerferien in Thailand zu verbringen. Bleiben ganze 30 Tage da und gucken dann mal, wo es uns am besten gefällt. Der Plan ist erstmal Bangkok unsicher zu machen und danach entspannt in den Süden auf die Inseln...Samui, Tao, Krabi, Phi Phi....
    Dauer: 5 Wochen Juli / August 2008 bis Aug. 2008
  • Das Leben nach den Examensklausuren

von Andrea V.
    Das Leben nach den Examensklausuren ... es existiert tatsächlich! Nach entbehrungs-, aber dafür nutella-/schokoladenreichen (=Kaloriendoping) Monaten der Klausurenvorbereitung hat Ende April endlich wieder ein spannender Teil meines Ref begonnen: erst zwei Wochen Urlaub in Thailand und dann 3 Monate an der Deutschen Botschaft in Peking!
    ThailandChina
    Dauer: 3 Monate April - August 2008 bis Aug. 2008
  • Dani und Arne in Malaysia, Singapur und Bangkok

Dani und Arne in Malaysia, Singapur und Bangkok Unser Urlaub 2008. Unsere Tour begann in Kuala Lumpur, Melaka, Singapur, Tioman, Kuala Terengganu, Perhentian Kecil, Langkawi, Penang, Cameron Highlands, Kuala Lumpur und zum Schluss noch Bangkok.
    MalaysiaSingapurThailand
    Dauer: 4 Wochen Juli 2008 Juli 2008
  • Abenteuer 08

Berlin-Indien-Thailand-Japan-Australien-Tahiti-New York-Island-Berlin
    IndienThailandJapanAustralien
    Dauer: 12 Wochen Mai - Juli 2008 bis Juli 2008
  • Bayan und Michael Thailand 2008

Bayan und Michael Thailand 2008 Unsere diesjährige Thailandreise beginnt mit 4 Tagen Aufenthalt im Dorf meiner Frau in der Nähe von Khorat.Anschließend 7 Tage Hua Hin, 1 Tag zwischen Hua Hin und Bangkok, 3 Tage Bangkok und dann noch eine Woche Pattaya.
    Dauer: 3 Wochen Juni / Juli 2008 bis Juli 2008
  • Australien, jetzt oder nie!! Danii on tour...

Australien, jetzt oder nie!! Danii on tour... Ich packe meine sieben Sachen:-) und ab gehts... am 20.08.2007 ist es soweit.... nur noch wenige Tage - kaum zu glauben! (Glauben werde ich es erst wenn ich dort bin). Viel Spaß beim Lesen meiner Geschichten, auf dem Weg einer abenteuerlustigen Reise nach Down Under - das andere Ende der Welt :-)
    Also immer schön nach unten sehn!...
    AustralienNeuseelandThailand
    Dauer: 11 Monate August 2007 - Juli 2008 bis 2008
  • Daniel & Ina - Thailand 2008

Daniel & Ina - Thailand 2008 Daniel und Ina lockt das Fernweh. Auf unserer Reise an das andere Ende der Welt dürft ihr live dabei sein und wenn Ihr wollt auch ein kleines bisschen neidisch werden. Hier mal kurz unsere großen Stationen: