Sonne, Riff und Regenwald: Queensland 2008

Reisezeit: Juli / August 2008  |  von Bettine Pröll

In 3 Wochen mit dem Mietwagen von Brisbane hinauf nach Cairns und retour

Vor dem Abflug

Unsere geplante Reiseroute: Bangkok - Brisbane - Mooloolaba - Noosa - Fraser Island - Eungella National Park - Whitsunday Islands - Cairns - Undara - Brisbane

Den Rest wollen wir (damit meine ich mich meinen Freund Mani, meinen Bruder Patrick und meine Eltern Christa und Wolfgang) mehr oder weniger spontan entscheiden. Da wir bei Apollo unsere zwei Mietwagen gebucht haben, sind wir ja relativ flexibel!
Unsere Rucksäcke sind schon gepackt, wir warten ungeduldig bis es endlich Abend wird und wir uns auf den Weg zum Flughafen Wien machen können. Von dort geht unser Nachtflug mit Austrian Airlines nonstop nach Bangkok. Einziges vorhersehbares "Problem" an der Reise: Die laaangen Flüge!! Ich leide nämlich unter furchtbarer Flugangst und stecke damit meist das halbe Flugzeug an
Aber ich hab ja Mani zum Händchenhalten *g*

© Bettine Pröll, 2009
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Vor dem Abflug
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: Juli 2008
Dauer: circa 5 Wochen
Heimkehr: August 2008
Reiseziele: Thailand
Australien
Der Autor
 
Bettine Pröll berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors