Bettine Pröll

ist seit 13 Jahren dabei
Nachricht an Bettine
Über mich:
Als Tochter von zwei (!) Geografielehrern wurde mir die große Reiselust und das Fernweh sozusagen in die Wiege gelegt

Mein Lieblingssprichwort: "Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben."
- Anonym



Meine Reiseberichte

  • ¡Pura vida! - 2 Monate in Costa Rica

    ¡Pura vida! - 2 Monate in Costa Rica Ein lang ersehnter Traum geht in Erfüllung!
    Ich werde diesen Sommer alleine für 8 Wochen nach Costa Rica fliegen...
    ... um dort in San José fleißig Spanisch zu pauken,und anschließend noch 4 Wochen als Volunteer in einem Faultierzentrum an der Karibikküste zu arbeiten!
    Costa RicaPanamaNicaragua
    Dauer: 8 Wochen Juli / August 2009 bis Aug. 2009
  • Prag zu Ostern 09

    Kurzurlaub für 4 Tage in der goldenen Stadt
    Tschechische Republik
    Dauer: 4 Tage April 2009 Apr. 2009
  • Von Pisa nach Florenz - Toskana 2009

    Von Pisa nach Florenz - Toskana 2009 In nur 2 Tagen so viel wie möglich von der Toskana sehen- geht das? Klar!, dachten wir und setzten uns in den Nachtzug! :)
    Italien
    Dauer: 3 Tage Februar 2009 Febr. 2009
  • Sonne, Riff und Regenwald: Queensland 2008

    In 3 Wochen mit dem Mietwagen von Brisbane hinauf nach Cairns und retour
    ThailandAustralien
    Dauer: circa 5 Wochen Juli / August 2008 bis Aug. 2008