Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 651 bis 660 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Die Wudis fliegen nach Thailand!

von Sarah H.
    Die Wudis fliegen nach Thailand! Auf geht´s, ab geht´s 3 Wochen Thailand

Sarih und Christin (23 Jahre) fliegen nach THAILAND mit dem Rucksack. mmmmmmboahhhhhh

Dauer: 4 Wochen August / September 2008 bis Sept. 2008
  • Auf und davon...

Auf und davon... Anfangs Juli ist es los gegangen. Keine Wohnung, kein Job, keine Pflichten. Nur die Lust wird das Tun bestimmen...
    ...und wir haben grosse Lust!
    FinnlandRussland / Russische FöderationMongoleiChinaVietnamKambodschaKo ChangLaosMalaysiaSingapurAustralienIndonesienBrunei Darussalam
    Dauer: 14 Monate Juli 2007 - September 2008 bis 2008

San Francisco-Wien
    IndienThailandKambodschaIndonesien
    Dauer: 8 Monate Januar - September 2008 bis Sept. 2008
  • Komm! Draussen wartet die Welt ...

Komm! Draussen wartet die Welt ... Meine Reise nach Indien, Sri Lanka, Thailand ... und was mir sonst noch begegnen möchte.
    IndienHavelock IslandThailand
    Dauer: 12 Monate September 2007 - September 2008 bis 2008
  • Malaysia 2008 - Wir sind dann mal weg

Malaysia 2008 - Wir sind dann mal weg 7.August 2008: Endlich. Wir fliegen nach Kuala Lumpur. Von hier solls erst mal weiter auf die Perhentian Islands gehen. Und bloß kein Stress...Chill out, Dude!
    MalaysiaThailand
    Dauer: 3 Wochen August 2008 Aug. 2008
  • Unser erster Backpackingtrip nach Thailand!

Unser erster Backpackingtrip nach Thailand! Knapp 3 Wochen lang wollen wir unseren Traum vom Backpacking in Thailand verwirklichen. Von Bangkok soll es uns zum Schnorcheln und Inselhopping auf die südlichen Inseln führen, dann je nach Wetter an die Ostküste und anschließend wieder hoch nach Zentralthailand und Bangkok... -so sieht unsere grobe Planung aus :-)
    Dauer: 3 Wochen Juli / August 2008 bis Aug. 2008
  • Sonne, Riff und Regenwald: Queensland 2008

In 3 Wochen mit dem Mietwagen von Brisbane hinauf nach Cairns und retour
    ThailandAustralien
    Dauer: circa 5 Wochen Juli / August 2008 bis Aug. 2008
  • Rezzo - mein Leben in SOA, Teil 1: Kuala Lumpur, Malaysia

Ich lebte und arbeitete fast 5 Jahre lang in dieser tollen Stadt!
    MalaysiaSingapurChinaThailandIndonesienAustralienMalediven
    Dauer: 5 Jahre Oktober 2003 - August 2008 bis 2008
  • Darum in die Ferne schweifen: Thailand und dann mal sehn...

Darum in die Ferne schweifen:    Thailand und dann mal sehn... Die Rucksäcke sind gepackt, die Flüge gebucht und so zogen wir los. Nicht um anzukommen, sondern um zu reisen.
    Von Thailand aus zum Rest der Welt...
    ThailandLaos
    Dauer: 5 Wochen Juli / August 2008 bis Aug. 2008
  • Australien 2007/2008

Ja, bald ist es soweit und wir starten im September Richtung Australien.