Auf und davon...

Reisezeit: Juli 2007 - September 2008  |  von Marco und Danielle A.

Anfangs Juli ist es los gegangen. Keine Wohnung, kein Job, keine Pflichten. Nur die Lust wird das Tun bestimmen...
...und wir haben grosse Lust!

Abschiedsfest Diegten

Am 30.6.2007 war es soweit, unsere Abschiedsparty in Diegten. Es war seit langem wieder einmal ein wunderschöner, sonniger Tag, perfekt zum Feiern! Wir hatten tolle Gäste, eine wunderbare Aussicht und genug Bier, das Fest konnte also steigen...

Leider hei mir nit so viu Föteli gmacht, drum si nit alli drufe.....

Leider hei mir nit so viu Föteli gmacht, drum si nit alli drufe.....

Uns hat es sehr viel Spass gemacht euch Alle nochmals zu sehen! Vielen Dank dass ihr gekommen seit. Wir werden euch vermissen!

Gute Zeit und bis bald aus.....!

Dane und Marco

© Marco und Danielle A., 2007
Du bist hier : Startseite Europa Finnland Finnland: Abschiedsfest Diegten
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 06.07.2007
Dauer: 14 Monate
Heimkehr: 04.09.2008
Reiseziele: Finnland
Russland / Russische Föderation
Mongolei
China
Vietnam
Kambodscha
Ko Chang
Laos
Malaysia
Singapur
Australien
Indonesien
Brunei Darussalam
Der Autor
 
Marco und Danielle A. berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.