Die Wudis fliegen nach Thailand!

Reisezeit: August / September 2008  |  von Sarah H.

Auf geht´s, ab geht´s 3 Wochen Thailand

Sarih und Christin (23 Jahre) fliegen nach THAILAND mit dem Rucksack. mmmmmmboahhhhhh

Vorbereitungen und riesige Vorfreude

Hallo an alle unsre Wudis!

zum Verständnis: ich (Sarah) schreibe. Sollte Christin doch mal schreiben, wird dies vorher angekündingt!

Noch 31 Tage....wir können es kaum erwarten! Reisepässe liegen zur Abholung bereit, Impfungen haben wir schon (fast) alle hinter uns. Bin einfach gegen jeden Scheiß geimpft, bin parat für den Dschungel, mir kann nix mehr was. Am 12.08.2008 geht´s los - 23 Tage Thailand mit dem Rucksack! Wie geil, geil, geil! Für mich geht ein Traum in Erfüllung! Thailand - das Land des Lächelns! Wir fliegen zunächst mit Ethitad (heißt das so?) von Frankfurt bis Abu Dhabi und dann nach Bangkok. Für die ersten 2 Nächte haben wir ein Hotel gebucht (Menam Riverside Bangkok) und für die letzte Nacht auch. Wer sich das Teil mal im Internet anschauen möchte: http://www.menamriverside-hotel.com/website/index.asp
Wir sind uns sicher, dass dieses Hotel das Beste sein wird, wo wir in Thailand nächtigen. Alle anderen Nächte verbringen wir 100% in ner Hütte ohne Strom, Wasser und nem Loch als Klo oder am Strand (falls wir unsre Hütte aufgrund übermäßigem Chang beer und/oder Thai Whiskey Genusses nicht mehr finden)