Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 671 bis 680 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Das erste mal Thailand!!

von Wir Alle
    Der Flug ist gebucht und nun ist nur noch Vorfreude angesagt.
    Dauer: 3 Wochen Juni 2008 Juni 2008
  • Mein Traum wird wahr! - Round the World -

Mein Traum wird wahr! - Round the World - Es ist so weit, ich erfülle mir einen Traum, der schon lange in meinem Kopf kreist, und langsam über die Jahre gereift ist, um auf den idealen Zeitpunkt zu warten...der JETZT gekommen ist.
    Mitte Juni geht´s los.
    Erste Etappe ist Südamerika, dann nach Neuseeland, Australien und Südostasien.
    Ich freue mich, Euch auf diesem Weg an meiner Reise teilhaben zu lassen.
    \"Menschen, die sich im Herzen nahe sind, lassen sich auch durch tausend Meilen nicht trennen\"
    ArgentinienEcuadorPeruChileAustralien
    Dauer: 12 Monate Juni 2007 - Juni 2008 bis 2008
  • Thailand & Kambodscha

Thailand & Kambodscha Thailand & Kambodscha Juni 2008

Tropische Beachträume mit dem größten sakralen Tempelkomplex der Welt kombiniert - Angkor Wat
    ThailandKambodscha
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2008 bis Juni 2008
  • 7 Monate durch Asien, Australien und Neuseeland

chillen, essen, klettern... und ab und zu mal arbeiten
    Dauer: 7 Monate November 2007 - Juni 2008 bis 2008
  • 12 MONATE AROUND THE WORLD - DOMINIK'S WELTREISE

12 MONATE AROUND THE WORLD - DOMINIK'S WELTREISE In 12 Monaten um die Welt. Für eine ganze Weile alles hinter sich lassen - Job, Familie, Freunde, alte Gewohnheiten - und dabei auch noch ganz auf sich allein gestellt sein. 3 Monate quer durch Süd-Ost-Asien und Bali, 3 Monate Australien, 2 Monate Neuseeland und als krönenden Abschluss wohl 4 Monate Südamerika. Alles ist moeglich, aber nichts ist fix.
    ThailandLaosKambodschaMalaysiaSingapurIndonesienAustralienNeuseelandChileArgentinienPeruBrasilien
    Dauer: 12 Monate Juni 2007 - Juni 2008 bis 2008
  • Ein Jahr weg

von Andreas G
    Aussie Aussie Aussie
    AustralienNeuseelandThailandLaos
    Dauer: 9 Monate September 2007 - Juni 2008 bis 2008
  • Bianca und Andi on Tour in Thailand

Bald gehts los nach Thailand, für mich das erste Mal. Bin sehr gespannt!
    Dauer: 3 Wochen Mai / Juni 2008 bis Juni 2008
  • Oben in Laos und unten in Thailand

von Dani S.
    Oben in Laos und unten in Thailand Bangkok - Pai - Gibbon Experience - Muang Gnoi - Luang Prabang - Vang Vieng - Bangkok - Koh Chang & Phayam... den Rest weiss nur die Haengematte.
    ThailandLaosMalaysiaIndonesienBahrain
    Dauer: 3 Monate März - Juni 2008 bis Juni 2008
  • Einmal um die ganze Welt

Innerhalb von 5 Monaten werden wir in Thailand, Indonesien, Australien, Neuseeland, Fidschi. Amerika und Kanada Station machen.
    Dauer: 5 Monate Januar - Juni 2008 bis Juni 2008
  • Ich geh mal schnell auf Weltreise! Österreicherin on tour

Ich geh mal schnell auf Weltreise! Österreicherin on tour Ich, weiblich, 24 Jahr jung habe meinen Job gekündigt und will eine kleine Reise machen. Von Österreich nach Asien, dann nach Australien, es folgt Neuseeland, zu guter Letzt Südafrika. Das ganze soll ca. 6 Monate dauern. Alles auf eigene Faust und vorallem ganz alleine!
    ThailandLaosVietnamKambodschaMalaysiaSingapurIndonesienAustralienNeuseelandSüdafrikaSwasilandMosambik
    Dauer: 8 Monate Oktober 2007 - Juni 2008 bis 2008