Thailand & Kambodscha

Reisezeit: Mai / Juni 2008  |  von Konstanze G.

Thailand & Kambodscha Juni 2008

Tropische Beachträume mit dem größten sakralen Tempelkomplex der Welt kombiniert - Angkor Wat

Abreise London

Abreise London

Kalt, bewölkt - endlich in den Urlaub - gegen 8 Uhr die letzte SMS versendet, dann das Einsteigen in den Jet (Qatar Airways) und Abflug in Richtung Qatar.

Ich startete mit der absoluten Begeisterung meine Jetsetreise.

Das Leute Kennenlernen ging im Jet schon los. Ich traf Ian, ein Engländer on route nach Thailand. Wir teilten uns den langen Flug.

Die übliche Reiseroute. Qatar Airways ist eine hervorragende Airline. In Qatar stellte sich dann schon einmal ein semi Jetlag ein.

Nach Ankunft war sofort ein Weiterflug nach Chiang Mai vorgesehen.

© Konstanze G., 2008
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Abreise London
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 30.05.2008
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 16.06.2008
Reiseziele: Thailand
Kambodscha
Der Autor
 
Konstanze G. berichtet seit 15 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors