Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 631 bis 640 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Potschi' s und Urlaub mal anders....

von Chang C.
    Potschi' s und Urlaub mal anders.... dreiwöchige Rucksacktour, Start in Bangkok, Trekkingtour im Norden, von Insel zu Insel im Süden
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2008 bis Okt. 2008
  • Excuse us, while we kiss the sky

Excuse us, while we kiss the sky am 16. oktober geht die wunderreise los: ein jahr geniessen, lachen, zeit haben, sich freuen, sich ärgern und vieles erleben
    ThailandLaosKambodschaMalaysiaSingapurIndonesienAustralienNeuseelandFidschiVereinigte StaatenMexikoGuatemalaHondurasEl SalvadorBelize
    Dauer: 12 Monate Oktober 2007 - Oktober 2008 bis 2008
  • Freeride to Asia

Freeride to Asia Aus Interesse für Natur, Kultur, Religion, Unplanbarem und vor allem unserer Selbst, sind wir mit unserem kleinen 4x4 Camper über den Iran, Pakistan und Indien nach Südostasien gereist. Weil wir noch nicht zurück wollen freuen wir uns jetzt riesig über den spontanen Versuch, quer durch Russland, die Mongolei und Kasachstan zurück nach Europa zu cruisen...hoppla hoffentlich hält das unser Bus aus.
    SchweizKambodschaBulgarienGriechenlandTürkeiIranPakistanIndienMalaysiaThailandLaosJapanRussland / Russische FöderationMongoleiKasachstanUkraineItalien
    Dauer: 15 Monate Juli 2007 - Oktober 2008 bis 2008

Andi und Annika in Thailand, 20.9. - 9.10.2008
  • 3 Wochen durch Thailand, Singapur, Malaysien

Mitte September gehts los - 3 Wochen (zumindest teilweise allein) durch Thailand, Singapur und Malaysien! Die Planung ist bis dato bescheiden, aber die Vorfreude dagegen riesengroß!
    Dauer: 3 Wochen September / Oktober 2008 bis Okt. 2008
  • Trust me, it's paradise.

Trust me, it's paradise. Ein Trip nach Thailand ist mehr als nur Urlaub. Viel mehr. Wir wollen erfahren, entdecken, geschockt werden. Auch von uns selbst.

This is where the hungry come to feed. For mine is a generation that circles the globe and searches for something we haven't tried before. (The Beach)
    ThailandMalaysia
    Dauer: 8 Wochen August - Oktober 2008 bis Okt. 2008
  • Die Ottissee- knapp 4 Wochen unterwegs in Südost Asien

Die Ottissee- knapp 4 Wochen unterwegs in Südost Asien Also ganz grob geplant hab ich Thailand, Kambodscha und Malaysia.Wie`s dann zeitlich aussieht...ich lass mich überraschen.
    Erst einmal geht es von Frankfurt mit der Thaiair nach Bangkok. Am 11.9 dann mit der BangkokAir weiter nach Ko Samui. Soviel steht schon mal fest. Wie es dann weitergeht....wir werden es sehn.
    Dauer: 4 Wochen September / Oktober 2008 bis Okt. 2008
  • Wo bitte geht's zum Tubing ?!

Wo bitte geht's zum Tubing ?! Eigentlich sollte es 5 Wochen nach Thailand uns Laos gehen, aber es kommt ja sowieso meist anders (Tagesspeigel vom Sonntag: "Mekong tritt in Laos über die Ufer"). Der modifizierte "Hochwasser in Laos Plan" steht noch nicht zu 100%. ABER immer mit der Ruhe, es geht ja auch erst in 3 Tagen los :) Also: Wie sagte Rudi Carell schon so treffend: Lass Dich überraschen!
    ThailandLaosMyanmar
    Dauer: 6 Wochen August / September 2008 bis Sept. 2008
  • Thailand, wir kommen :-)

Thailand, wir kommen :-) Ich (Gordy, weiblich) und Schatzi (männlich) fliegen das erste mal zusammen nach Thailand. Ich war bereits 2 mal in Thailand für Schatzi ist es das erste mal.
    Dauer: 3 Wochen September 2008 Sept. 2008
  • Einmal quer durch Thailand in 3 Wochen

Einmal quer durch Thailand in 3 Wochen ....soderle, in genau 4 Tagen soll es los gehen...ausgerechnet jetzt wurde der Ausnahmezustand in BKK verhängt...
    Dauer: 3 Wochen September 2008 Sept. 2008