Potschi' s und Urlaub mal anders....

Reisezeit: September / Oktober 2008  |  von Chang C.

dreiwöchige Rucksacktour, Start in Bangkok, Trekkingtour im Norden, von Insel zu Insel im Süden

noch einmal schlafen....

Endlich geht' s los!! Wir beide fliegen morgen früh nach Bangkok und werden drei Wochen das Land und die Leute erkunden.

Nachdem ich (Wenke)im letzten Jahr festgestellt habe, dass fliegen gar nicht so schlimm ist (Malle-wir haben' s überlebt),kann's nun mal ein bisschen weiter weg gehen. Skandinavien ist auch ganz toll, aber wir sind total gespannt, was uns jetzt in Thailand erwartet.
Also Rucksäcke gekauft, Impfmarathon überstanden (ich hasse Spritzen!!), Reiseberichte morgens, mittags, abends und ganz wichtig: SBZ-ler Schulenglisch aufgefrischt (SBZ-Sowjetische BesatzungsZone)
Das klingt jetzt ungefähr so:
Rene: "du ju spiek inglisch?"
Wenke:" jess, ein paar brooken."
Da Rene sich sowieso am liebsten mit Händen und Füßen unterhält, hab ich aber keine Sorgen, das wir nicht zurechtkommen.

Der Rudelführer

Der Rudelführer

Unser drittes Familienmitglied (und der eigentliche Rudelführer) hat heute seine 3-Sterne Unterkunft bezogen.
Phoenix, sei nicht traurig. Wir bringen Dir auch was schönes mit!
So, das war' s erst mal. Das nächste Mal melden wir uns wieder aus Bangkok. Wollen mal hoffen, dass wir Euch dann auch immer ein paar Fotos zeigen können.