Komm! Draussen wartet die Welt ...

Reisezeit: September 2007 - September 2008  |  von Nicola Stratmann

Meine Reise nach Indien, Sri Lanka, Thailand ... und was mir sonst noch begegnen möchte.

Bald ist es soweit...

... und ich steige in den Flieger nach Mumbai!

Ich fühle gerade so ungefähr alles auf einmal, finde kaum die passenden Worte - Aufregung, Freude, Anspannung, Angst, Ungewissheit,Traurigkeit, Neugier, ...
Natürlich (wer mich kennt) ist mein Rucksack noch nicht gepackt. Hey, schließlich habe ich ja noch knapp zwei Tage Zeit!

Meine Route? Naja, erstmal ein paar Tage in Mumbai- alles auf mich wirken lassen, "ankommen", klarkommen. Dann werde ich mich zunächst an der Küste entlang in Richtung Süden begeben. Langsam, ohne Stress, mit offenen Augen und hoffentlich mit nicht zu allzu viel Regen!

Fragt mich noch nicht nach den weiteren Plänen, die habe ich zwar im Groben, aber alles andere lasse ich auf mich zukommen. Und: Sind Pläne nicht auch hin und wieder dazu da, über den Haufen geworfen zu werden?!
Also: Lasst euch überraschen - ich tu`s auch!

Bis zum nächsten Mal, dann hoffentlich aus Mumbai...

namaste!
nico

© Nicola Stratmann, 2007
Du bist hier : Startseite Asien Indien Indien: Bald ist es soweit...
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 15.09.2007
Dauer: 12 Monate
Heimkehr: 03.09.2008
Reiseziele: Indien
Havelock Island
Thailand
Der Autor
 
Nicola Stratmann berichtet seit 17 Jahren auf umdiewelt.
Reiseberichte von Nicola sind von der umdiewelt-Redaktion als besonders lesenswert ausgezeichnet worden!
Bild des Autors