Winterberg...gemeinsam einmal um die Welt

Reisezeit: August 2007 - August 2008  |  von Sandy-Micha Baez-Joos

San Francisco - Südsee - Neuseeland - Australien - Singapore - Südostasien - Japan - China

die Stunden davor.....

Codewort-Winterberg-
Schwabe (Stuttgart) und Lipperin (Detmold) erkunden ein Stück der Welt

Winterberg ist das Codewort für unser Vorhaben... eine gemeinsame Reise um die Welt. Wir haben einen Decknamen erfunden, damit wir unbemerkt während der Planungsphase über das Projekt sprechen konnten...z.B. am Arbeitsplatz...schließlich sollte niemand erfahren, bevor wir zwei uns sicher waren...

Wieso Winterberg?
Tja irgendwie hat es das Schicksal gewollt, dass wir -Sandy & Micha- uns dort kennenlernten.... (yiiippieehh)

Ja und nun... nach Stunden der Planung starten wir im August 2007 mit unserer 12 monatigen Tour. Das Kribbeln im Bauch steigt von Tag zu Tag...

Unsere Reise führt über San Francisco, Fijis, Neuseeland, Australien nach Japan und Südostasien.

Wir sind schon sehr gespannt auf die Länder, Menschen und die Abenteuer die auf uns warten. Vielleicht habt Ihr ja Lust, uns auf unserer Reise - zumindest hier im World Wide Web, zu begleiten und Freude, Lachen aber auch die Tränen mit uns zu teilen.

Wir freuen uns auf Eure Kommentare (hihi)... dann wirds vermutlich noch schöner.

Sandy & Micha

(

(

Du bist hier : Startseite Die Amerikas USA USA: die Stunden davor.....
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 06.08.2007
Dauer: 12 Monate
Heimkehr: 05.08.2008
Reiseziele: Vereinigte Staaten
Fidschi
Neuseeland
Australien
Thailand
Japan
Kambodscha
Laos
China
Der Autor
 
Sandy-Micha Baez-Joos berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors