Winterberg...gemeinsam einmal um die Welt

Reisezeit: August 2007 - August 2008  |  von Sandy-Micha J.

San Francisco

nach 17 Eintraegen in unserem Gaestebuch...endlich auch mal ein paar Zeilen von uns....(

erstmal gilt hier die Fiji-time...das heisst alles im richtigen Tempo...

kurze Anmerkung zu Jenoes Eintrag: Stiehl ohne e !!! hihi

so jetzt also los:

nach 2 Wochen Suedsee ohne Strom und Rechner, Duschen unter Sternenhimmel, Zelten am Strand, Gitarrenklaengen raffen wir uns auf und nehmen euch mit auf unsere Reise

Frisco-faszienierende Stadt mit vielen fuer uns zwei lustigen Momenten-cable car ist Achterbahn-Golden Gate ist Sonnenbrand-Strassenblocks bedeuten Fleece und Mutze (echt schattig der Wind)-Alcatraz ist morgens um 6h Schlange stehen (lohnt sich aber !!!). Jetzt sprechen die Bilder

cable car dive

mit dem bike ueber Golden Gate heisst:
der grosse Sonnenbrand !

auch Al Capone war schon hier....

uebrigens: immer warmes Wasser beim Duschen, um die Flucht durch die kalte Frisco Bay toedlich enden zu lassen