Peter Langenegger

ist seit 12 Jahren dabei
Nachricht an Peter
Über mich:
Hi
Ich bin ein ü30 Reisender der seit über 10 Jahren gerne die Kontinente Afrika und Asien entdeckt

Meine Reiseberichte

  • Motorradreise nach Griechenland

    Motorradreise nach Griechenland Nach 24 Jahren gehts wieder einmal nach Griechenland. Diesmal aber nicht mit dem Bus, sondern mit meinem Motorrad...
    ItalienAlbanienMazedonienGriechenland
    Dauer: 16 Tage Mai / Juni 2013 bis Juni 2013
  • Sri Lanka

    Sri Lanka So...nun gehts endlich mal wieder nach Sri Lanka. 10 Jahre nach dem letzten mal, erstmals nach dem Krieg oder Tsunami...mal schauen wie diese Eindrücke werden.
    Sri Lanka
    Dauer: 3 Wochen Januar 2013 Jan. 2013
  • Einmal mehr Südostasien

    Einmal mehr Südostasien Am 19. Januar flog ich einmal mehr nach Südostasien. Die meiste Zeit werde ich in Myanmar verbringen.
    SingapurThailandMyanmarMalaysia
    Dauer: 5 Wochen Januar / Februar 2012 bis Febr. 2012
  • Entlang der Seidenstrasse 2010

    Entlang der Seidenstrasse 2010 Im Oktober 2010 flog ich das erste Mal nach Zentralasien. Unterwegs kam es immer wieder zu kehrtwendeungen...
    Dies ist mein erster selbstverfasster Reisebericht. Bitte sendet mir doch Verbesserungsvorschläge. Danke:-)
    UsbekistanAfghanistanDeutschland
    Dauer: 4 Wochen Oktober 2010 Okt. 2010