Laos 2011

Reisezeit: November / Dezember 2011  |  von heinz teufl

Heuer geht es über Bangkok weiter nach Chiang Mai in den Norden von Thailand. Von dort geht es nach ein paar Tagen weiter nach Laos. Wie, womit, wie lange und wohin entscheiden wir wie immer kurzfristig.
Wer möchte kann uns wieder begleiten.

Bald geht es wieder los !

Am 20.11.2011 fliegen wir mit Eva Air nach Bangkok und anschliessend gleich weiter nach Chiang Mai in den Norden von Thailand. Dort werden wir uns einige Tage aufhalten und danach geht es weiter nach Laos welches wir in Nord-Südrichtung bereisen werden. Es werden wieder sämtliche verfügbaren Verkehrsmittel zum Einsatz kommen. Vielleicht geht sich auch ein Abstecher nach Vietnam aus aber das wird wie immer kurzfristig entschieden.Wer wieder fast Live dabei sein möchte braucht nur den Reisebericht abonnieren. Bis bald !

© heinz teufl, 2011
Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Bald geht es wieder los !
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 20.11.2011
Dauer: 5 Wochen
Heimkehr: 25.12.2011
Reiseziele: Thailand
Laos
Der Autor
 
heinz teufl berichtet seit 14 Jahren auf umdiewelt.
Bild des Autors