Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich heinz erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Laos 2011

Kurt 1324673515000
......alles hat ein Ende.... Wir wünschen euch auch frohe Weihnachten und einen guten Rückflug. Bis bald Kurt, Eva & Tim
anonym 1324486031000
Hallo Heinz !

Bericht und Foto einfach Klasse !

MFG/Luis ( Lifestyle - Studio )
thomas hanner 1324164195000
Vielen Dank für die Geburtstagswünsche
Nach den Fotos nach geht es Euch sicher sehr gut
Bei uns ist heute der Winter gekommen .
Margit`s Kekse schmecken sehr gut und sind schon fast alle weg.
Habt noch einen schönen Urlaub,wir freuen uns schon auf ein wiedersehen
zu weihnachten
Liebe Grüsse und Bussi Lotte und Tom !!!!!!
Harry und Christa 1323719348000
Hallo Margit und Heinz!

Es war einfach super, eure Reise mitzuverfolgen. Die Berichte sowie die
Fotos sind einfach super, super, super...............
Nun wünschen wir euch noch einen schönen, erholsamen Badeurlaub und kommt gesund wieder nach Hause.

Werner 1323371690000
Hallo ihr,
steil wie immer, super Fotos - wünsche euch weiterhin schönen
Urlaub.
Bei uns der erste Schnee fast 20cm.
Straßenzustand, zumindest in der Fölz, wie in Thailand nur etwas kühler
liebe grüsse
die wölfe
patrik 1323184121000
hallo ihr beiden
wir gehen auch bald nach SOA und ich wollte kurz fragen ob ihr die unterkünfte jeweils vorab bucht (übers internet oder per telefon) oder ob ihr immer vor ort schaut wenn ihr ankommt?
danke im voraus und super blog den ihr da schreibt.
viele grüsse
Patrik
Günther 1323102107000
Hallo ihr beiden

Guter Bericht und aussagekräftige Bilder. Bringen einen dazu mal etwas nachzudenken.

Gruss Günther

anonym 1323024800000
Danke für eure Schilderungen. Unsere Tochter ist momentan auch unterwegs. Allerdings jetzt bereits auf dem Weg in Richtung Kambodscha. Freue mich über eure Berichte und Bilder. Weiterhin alles Gute Maja
Kurt 1322904053000
Hallo ihr beiden, wie immer eine sehr eindrucksvolle Berichterstattung. Wir wünschen euch noch eine schöne Zeit. Leider funktioniert diesmal die automatische Verständigung nicht. Liebe Grüße Kurt, Eva und Tim.
Kurt 1322814274000
Wunderschönne Bilder,sehr guter Bericht.

wünsche weiterhin viel Spass

lg Kurt
Harry u. Christa 1322491453000
Hallo Margit und Heinz!
Ich glaube, mein Outlook macht Probleme, konnte mir nämlich nicht vorstellen, dass seit Mittwoch kein Bericht mehr von eurer Reise zu lesen ist. Hab mich selbst durchgehandelt bei den verschiedenen Reisen, und siehe da, es ist noch was zu lesen. Wie immer, sehr interessant - und super die Bilder.
Na dann, viele Spass weiterhin und passt gut auf euch auf.

Harry u. Christa 1322039733000
Hallo ihr zwei Weltenbummler!

Schön so schnell was von euch zu hören. Der erste Bericht ist wie immer schon sehr interessant. Also, passt schön auf euch auf und noch viel Spass.