Thailand 2012

Reisezeit: Juli 2012  |  von Matthias und Meike Linkies

Wie in den letzten Jahren geht es auch dieses Jahr wieder mit dem Rucksack durch Thailand. Da Travel-blogger.de nicht mehr existiert schreiben wir unsere Reisen auf dieser Seite weiter. Mittlerweile sind Meike und Ich verheiratet. Dieses Jahr hat sich Meikes Schwester unserer Reise angeschlossen. Am 9. Juli geht es von Düsseldorf aus los...

Vorwort

Die Karte zeigt unsere grobe Route. Es geht von Bangkok mit dem Nachtzug nach Chumporn, von dort mit der Fähre nach Ko Tao. 4 Tage später geht es mit der Nachtfähre nach Suratthani wo ein Minibus uns weiter nach Krabi bringt. Hier sind Tagesausflüge geplant, bevor es weiter auf die Insel Ko Ngai geht. Von dort müssen wir dann nach Trang von wo wir zurück nach Bangkok fliegen. Nun gehts es noch einmal mit dem Zug für 2 Tage nach Ayutthaya bevor es dann von Bangkok wieder zurück nach Hause geht...

Unsere Reise...

Am 9.Juli fliegen Meike und ich gemeinsam zum 4. Mal nach Thailand. In Dubai steigt Meikes Schwester Anja zu uns, um zu dritt durch Thailand zu reisen.

Du bist hier : Startseite Asien Thailand Thailand: Vorwort
Die Reise
 
Details:
Aufbruch: 09.07.2012
Dauer: 3 Wochen
Heimkehr: 27.07.2012
Reiseziele: Thailand
Deutschland
Der Autor