Schreib einen Kommentar ins Gästebuch

Wenn Du eine Frage stellst, gib bitte Deine E-Mail-Adresse an, damit Dich Matthias und Meike erreichen kann

Bitte gib hier Deine Nachricht ein.

Gästebuch :Thailand 2012

Praewa 1429526354000

Praewa 12.05 Uhr
Hallo, ich bin Studentin in Thailand und ich habe Ihr Blog gelesen und möchte Ihren Information für meine Abschlussarbeit interviewen. Falls Sie mir helfen können, bitte Sie mir via mein E-mail kontaktieren.
Danke schön!
Jutta & Reinhard 1343410840000
Hallo ihr drei,
wir warten jeden Tag auf neue Berichte von euch.
Von den schönen Fotos sind wir auch total begeistert.
Wir wünschen euch noch ein paar schöne Urlaubstage.
Liebe Grüße eure Mettinger
Gabi & Jürgen 1343404071000
Hallo ihr drei,
viele Grüße aus Bayern. Wir verfolgen euch......in Netz.
Wirklich tolle Reiseberichte und noch herrliche Fotos dazu.
Weiterhin eine schöne Zeit und und Erlebnisse der
besonderen Art wünschen euch,
Gabi & Jürgen
helmut 1343293697000
euer bericht wegt die gier nach dem Gefühl von Freiheit in mir,
unbeschwert durch Thailand reisen, die freundlichkeit der Thais
genießen, das treibt auch mich gerne dorthin, und manchmal ist das auch in touristengebieten zu bekommen, zumal ich meißt abseits von allen touri Pfaden unterwegs bin, gruß aus berlin ein Thailand-verliebter.
ach ja,, euer bericht supi
Flo 1343227366000
Aber natürlich meine ich Dich

Die "Viecher" sind dieses Jahr aber auch nicht zu verachten!
Ich habe auch mal nach Ayutthaya gegoogelt...sieht echt vielversprechend aus.
Da warte ich gespannt auf die Berichte und die Bilder. Hab ich erwähnt das ich Fernweh kriege wenn ich eure Berichte lese ;-(
Bis dahin euch viel Spaß! Liebe Grüße auch von der Family...
@Meike: Mia hat es tatsächlich geschafft...ich leider nich.
mapa 1343214462000
dabei noch Ayutthaya gegoogelt: das muss auch genial sein.Viel Spaß!
mapa 1343214235000
habe mir gerade ein bisschen Thailand bereitet: frisches kaltes Mangolassi-schmatz
Anja 1343141613000
Mit den " Gästen" meinst Du mich und nicht das Viehzeug, gelle?!!

Wir sind seit gestern Abend nun wieder in BKK, morgen früh geht es weiter nach Ayutthaya, da freue ich mich persönlich sehr drauf und auch die Unterkunft klingt sehr vielversprechend. Auf dem Weg dorthin schreiben wir die ausstehenden Berichte, einer steht gerade zur Freigabe in der Pipeline.
Liebe Grüße!!!
Anja
Fischis 1343077580000
Hi ihr Lieben!

Eure Berichte werden von Jahr zu Jahr besser! Naja vielleicht liegt das auch einfach an den immer netteren Gästen
Spaß beiseite, es macht wie immer totalen Spaß euch zu folgen. Als wären wir dabei, zwischen Haien und Korallen oder auch in der Strandbar bei leckeren Cocktails. Herrlich!!!

Weiter so!!!

mapa 1343030488000
Ah, sieht das lecker aus, könnte mich glatt dazu setzen. Übrigends danke, dass ihr uns was von eurer Sonne und Wärme abgebt
Holli 1342720518000
Na Euch geht es ja richtig gut! Ich beneide Euch um die Wärme um den Rest allerdings nicht,wäre nichts für mich zu viel Viehzeug! Lasst es Euch noch gut gehen und geniesst die schöne Zeit bevor Ihr wieder ins sibirische Deutschland müsst! Ganz liebe Grüsse von Holli u. Jürgen
Mapa 1342613035000
Gott sei Dank - doch nicht von den Haien gefressen
Meike 1342600785000
Huhu ihr Lieben,

so, neuer Bericht ist fertig. Ihr kennt es ja, er wird noch gecheckt und dann hochgeladen. Und sicher sind wieder interessante Einzelheiten enthalten Hübsche Tiere sag ich nur *g*
Heute verlassen wir dann Koh Tao und ich muss sagen, mir fällt es wie immer schwer. @ Denise und Melli: Ihr wisst ja, wie schön es hier ist
@ Jan: Die Maden waren nicht nur für das Foto im Mund
@ Jutta: Auf dem Bild war keine Schlange
@ Seb: Wenn du mal mit Haien schnorcheln möchtest, solltest du hierher kommen
@ all: Drückt die Daumen, dass die Nachtfähre uns heil nach Surrathani bringt...

Ganz liebe Grüße
Meike

P.S.: @Denise: Knuddel den Kleenen von mir und danke für den tollen Futterdienst. Hoffe, dass er nicht zu viele Mäuse anschleppt *hüstel* Und dass Timmi nicht aufkreuzt haben wir uns ja schon gedacht...Ist wohl auch ein Weltenbummler...
Denise 1342578470000
Hallo ihr Drei !!

Wooowww.......weiterhin eine ganz tolle Zeit und viel Spaß....

LG

Denise
PS: Ruby gehts prima...Timmi lässt sich mal wieder nicht blicken.....

Jan 1342511797000
Hallo Ihr Drei!

Freuen uns sehr für Euch, sehr schöne Reiseberichte und tolle Bilder, aber mal ehrlich die Maden hattet Ihr doch wohl nur fürs Foto am Mund, ansonsten Hut ab, hätte ich galub ich nicht gemacht.
Mit dem Wetter scheint Ihr ja Glück zu haben, dafür ist hier die Regenzeit eingekehrt.

Wünschen Euch noch eine schöne Reise mit vielen neuen Eindrücken und Begegnungen.

Viele Grüße

Die Ehrings

Melli 1342440814000
Hallo ihr Lieben.
Hach, bin ich neidisch...
Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß, schöne Erlebnisse, schönes Wetter, nette Bekanntschaften.......aber da bin ich guter Dinge, dass das eintreten wird
Genießt die schöne Zeit und kommt gesund wieder zurück.
Ganz viele liebe Grüße Melli
Sebastian 1342439870000
Hallo Ihr Lieben!

Klasse Berichte, lustig und informativ, mit tollen Bildern!! Ich als alter Haifan beneide Euch bis in die Haarspitzen!!! Welch ein Erlebniss, direkt am ersten Schnorcheltag mit Haien schwimmen zu dürfen!!

Weiterhin so gute Berichte, bin schon voll gespannt!!!

Dufte Grüße aus dem Feuchtgebiet D-Land

Judith + Sebastian
JUTTA 1342376438000
Auf dem Foto ( unser neuer Nachbar ) sind das 2 Tiere ?
Echse und Schlange?
Mapa 1342257046000
Heeee!!!! Ihr könnt uns doch nicht neugierig in den Tag entlassen !!!Schön, wieder von euch zu lesen und zu sehen .
Peter&Dany 1342244190000
Herzliche Grüße an die Reisenden.
Ihr habt wunderschöne Bilder gemacht und wir freuens uns auf die weitere Reise mit euch.
Habt viel Spaß und kommt Gesund zurück.
Peter & Dany
Sigrid 1341991337000
Hallo Ihrs, auch wir - Ralf und ich - wünschen Euch eine tolle Zeit.
Wir sind - wie jedes Jahr - gespannt auf die Berichte und Bilder.
Viel Spass wünschen wir aus Moers
Die Obis 1341950145000
Ihr Lieben,
habt eine tolle Zeit, passt gut auf euch auf u. kommt heil zurück!!
Wir sind gespannt, was wir zu lesen bekommen!?!
Alles Liebe u. ne dicke Umarmung an euch 3 von den 4 Obis
Roswitha 1341939303000
Wünsche eich eine Aufregende Zeit, freue mich auf die berichte. Roswitha
Mapa-Chridie 1341908722000
Wie ihr seht : wir sind sitzen bereit
Knuddels von Mapa
Malbergen 1 1341858637000
Hallo Meike, hallo Matthias !
Heute nun seid ihr zu eurer Erlebnisreise aufgebrochen. Wir wünschen euch eine schöne Zeit und warten nun ganz gespannt auf Berichte und Bilder von den Tagesabläufen:
Gruß Sigrid und Klaus
anonym 1341849026000
so nun geht es los... bis die Tage, Matthias, Meike und die Anja
nille 1341835574000
viel spaß und erstmal ne gute anreise!!
anonym 1341816893000
Wir wünschen euch einen superschönen Urlaub

Liebe Grüße
Jutta und Reinhard
Joël 1341755126000
Ein Kollege und Ich fliegen am selben Tag nach Bangkok und starten eine Rucksackreise, viel Spass euch dreien
Seabstian 1341055105000
Na dann mal viel Spaß, super Eindrücke, beeindruckende Bilder und gute Erholung!!! Wir werden Euch hier im Auge behalten 0-0

Liebe Grüße
Judith und Sebastian