Susanne M.

ist seit 10 Jahren dabei
Nachricht an Susanne
Über mich:
Punkt 1: ...gibt es auf Fernweh einen Krankenschein...? Wenn ja, hätte ich ganz oft einen!
Punkt 2: Geht wirklich am 21.12.2012, wie die Mayas es vorausgesagt haben, die Welt unter? Wenn man das wüßte, würde ich mein Konto überziehen und in der verbleibenden Zeit auf Weltreise gehen!

Da beide Punkte wahrscheinlich mit einem Nein zu beantworten sind, genieße ich 1/4 von meinem Traum, werde danach wieder arbeiten gehen, um mir Geld für die nächste Reise zu verdienen!

In diesem Sinne: Schönes Fernweh!

Meine Reiseberichte

  • Slowenien/ Italien

    Slowenien/ Italien Die Knutschkugel startet wieder! Ich bin dann mal weg! Der Pandemie bewusst, trotzdem mit Vorsicht wieder in die nahe Welt. Einen Virus sind Grenzen egal, also lasse ich die Vorsicht weiterhin walten, ob zuhause oder auf Reisen im eigenen zuhause!
    SlowenienItalienDeutschland
    Dauer: 3 Wochen August / September 2021 bis Sept. 2021
  • Stubaital und die oberitalienischen Seen

    Wandern, Yoga und La Dolce Vita geniessen
    ÖsterreichItalienDeutschland
    Dauer: circa 4 Wochen August / September 2019 bis Sept. 2019
  • Mit der Knutschkugel nach Italien

    Mit dem Wohnwagen Österreich und Norditalien bereisen
    Italien
    Dauer: 4 Wochen August / September 2018 bis Sept. 2018
  • Träume können auch kalt und kurz sein!

    Kanada im Winter...auf Ski...
    KanadaDeutschland
    Dauer: 13 Tage Februar 2014 Febr. 2014
  • 1/4 eines Traumes! Asien für 3 Monate

    1/4 eines Traumes! Asien für 3 Monate Ich starte in Nepal und dann arbeite ich mich Richtung Vietnam, Burma, Laos und Thailand vor!
    NepalKatarThailandMyanmarVietnam
    Dauer: circa 11 Wochen April - Juli 2012 bis Juli 2012