Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 251 bis 260 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• OUT OF OLDENBURG

von Sab F.
    und ein Jahr nach Kanada...
    KanadaVereinigte StaatenChinaHongkongMalaysiaSingapurIndonesienThailandLaosKambodscha
    Dauer: 12 Monate Mai 2011 - Mai 2012 bis 2012
  • out and about

out and about In der Zeit zwischen Abi und Studium mal mit dem Rucksack für ca 10 Monate hauptsächlich durch Asien, aber auch ein bisschen durch Südamerika und Ozeanien.
    EstlandFrankreichRussland / Russische FöderationMongoleiChinaHongkongThailandMalaysiaIndonesienNepalIndienVereinigte StaatenArgentinienBrasilienNeuseelandSingapurPhilippinenIran
    Dauer: 10 Monate Juli 2011 - Mai 2012 bis 2012
  • Evi & Dirk in Thailand 2012

Bangkok und die Inseln vor Krabi
    Dauer: 3 Wochen April / Mai 2012 bis Mai 2012
  • Asien Adventure 2012. Backpacking Deluxe mit 8 Bayern ;-)

Asien Adventure 2012. Backpacking Deluxe mit 8 Bayern ;-) 4 Länder, 4 Wochen...Die Augsburger Puppenkiste macht einen Betriebsausflug ;-)
    Aus anfänglich 2 Personen bzw. 4 Personen wurden wir immer mehr und sind jetzt zu 8 und dazu noch ein richtig lustiger Haufen.
    ChinaLaosThailandMalaysiaDeutschland
    Dauer: 4 Wochen April / Mai 2012 bis Mai 2012
  • Another Trip to Paradise!

Another Trip to Paradise! Nachdem wir uns bei unserem letzten Trip nach Thailand total in selbiges verliebt haben war sofort klar: Dort waren wir nicht das letzte Mal!
    DeutschlandThailandKatar
    Dauer: 4 Wochen April 2012 Apr. 2012
  • m&m auf Reisen

m&m auf Reisen Wir planen einen längere Reise von 7 Monaten durch Thailand, Vietnam, Kambodscha, Laos, Australien Neuseeland und USA.
    ThailandSchweizLaosVietnamMalaysiaSingapurAustralienNeuseelandVereinigte Staaten
    Dauer: 7 Monate Oktober 2011 - April 2012 bis 2012
  • Thailand 30.3.-20.4.2012

von San D.
    Thailand 30.3.-20.4.2012 Zum ersten Mal unterwegs im Land des Lächelns...
    Geplant ist:
    Flug nach BKK, 2 Tage Khao San
    Flug nach Phuket
    Inselhopping bis Koh Samui
    noch ein paar Tage Shoppen in BKK
    Dauer: 3 Wochen März / April 2012 bis Apr. 2012
  • Ich war noch niemals in Kambodscha ....

Ich war noch niemals in Kambodscha .... … aber in 5 Wochen ist es soweit. Ich bin schon neugierig, ob mir dieses Land genau genauso gut gefällt und ich mich so wohl fühle, wie in Thailand oder Indonesien oder Vietnam oder auch in Malaysia.
    Manni hat mir die Entscheidung überlassen, wohin es heuer gehen soll. 3 ½ Wochen sind wieder kurz, der Flug nach BKK war relativ günstig und so ist meine Wahl auf Kambodscha gefallen.
    KambodschaThailand
    Dauer: 3 Wochen März / April 2012 bis Apr. 2012
  • Let's ROCK the world - Eine Kletterweltreise

Let's ROCK the world - Eine Kletterweltreise Begleitet uns an den Felswänden und auf den Bergen dieser Welt ... oder vielleicht auch mal beim Biertrinken unter Palmen!
    MexikoVereinigte StaatenBelizeGuatemalaHondurasSamoaTongaThailandAustralienVietnamLaosKambodschaMalaysiaChinaNepal
    Dauer: 13 Monate März 2011 - April 2012 bis 2012
  • Do you want to see the world....

Do you want to see the world.... Fünf Wochen raus aus dem ungemütlichen Deutschland und ab mit dem Rucksack Richtung Asien. Zuerst ist ein kurzer Abstecher nach Peking geplant, dann weiter nach Vietnam über Kambodscha und Thailand zurück nach Deutschland. Die ersten zwei Wochen habe ich noch Unterstützung dabei und dann gehts alleine weiter. Hach, dat wird ein Spaß!
    ChinaVietnamThailand
    Dauer: 5 Wochen März / April 2012 bis Apr. 2012