Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 521 bis 530 von insg. 1033 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Mal schnell im A380 nach Südostasien

Mal schnell im A380 nach Südostasien Als Flugverrückter musste ich ja irgendwann auch den Riesenvogel im Logbuch haben.
    So ging es für 10 Tage ging es nach Bangkok, Kuala Lumpur und Singapore.
    MalaysiaSingapurThailand
    Dauer: 10 Tage September 2009 Sept. 2009
  • Koh Chang und Angkor Wat

Koh Chang und Angkor Wat In der Nebensaison auf der zweitgrößten Insel Thailands mit einem Abstecher nach Kambodscha.
    Dauer: 3 Wochen September 2009 Sept. 2009
  • Wanna buy Madame???

Wanna buy Madame??? Ein Jahr allein der Welt ausgesetzt! Start: 15.Oktober 2008
    Indien, Thailand, Laos, Malaysia, Indonesien und was noch so kommt!
    IndienThailandLaosIndonesienMalaysia
    Dauer: 11 Monate Oktober 2008 - September 2009 bis 2009
  • Thailand-Laos-Vietnam-Kambodscha in 4 Wochen

von Sophie H.
    Thailand-Laos-Vietnam-Kambodscha in 4 Wochen bevor der ernst des lebens endgueltig anfaengt, packen sophie und hanna noch mal die koffer und reisen ins weite asien. 4 wochen gehts durch 4 laender, wird also knapp, aber auf das schoenste reduziert.
    viel spass beim lesen und wir freuen uns jederzeit ueber post :-)
    ThailandLaosVietnamKambodscha

Westmalaysia 31.8.09 - 16.9.09
    Singapur 16.9.09 - 19.9.09
    IndienThailandMyanmarPhilippinenMalaysia
    Dauer: 12 Monate September 2008 - September 2009 bis 2009
  • Wenn nicht jetzt wann dann

Wenn nicht jetzt wann dann Wieviele Chancen braucht der Mensch um sich seinen Traum zu erfüllen? Bei mir sind aller guten Dinge drei. Ende April geht es los. In 9 Monaten allein um die Welt. Im Gepäck die eigene Courage und die ungestillte Lust mittendrin statt nur dabei zu sein
    VietnamThailandLaosKambodschaMalaysiaIndonesienAustralien
    Dauer: 17 Monate April 2008 - September 2009 bis 2009
  • Bangkok und Laos mit meinem Kindergartenfreund Pago

Hallo liebe Familie,Freunde und Bekannte!

Um euch auf dem laufenden zu halten,werde ich ab und zu aus meiner Reise in SÜD-OST berichten.

Nach dem fast alles erledigt ist, sprich Visum,Impfungen unsw. gilt es noch eine Zet von 3 Wochen zu überbrücken....

Wir starten unsere Reise am 06.08.09 in München und werden dann über Dubai nach Bangkok gelangen..
    Rückflug ist am 18.09.09

Ich werde euch dann am laufenden halten mit Berichten und Fotos aus Thailand und Laos!!!
    Dauer: 6 Wochen August / September 2009 bis Sept. 2009
  • We Trävel Loooong Tääääm!

9 Wochen Asien, wohin uns der Wind auch weht.
    Dauer: circa 9 Wochen Juli - September 2009 bis Sept. 2009
  • Thailand 2009 - Schon wieder?

Thailand 2009 - Schon wieder? Nach unserem tollen Einstand im vergangenen Jahr im Backpacking, geht es dieses Jahr unverhoffterweise schon wieder nach Thailand! Bei diesem Spottpreis für den Flug konnten wir nicht widerstehen und jetzt wollen wir auch den Norden sehen. Deshalb heißt es im September: Auf in den Regen!!
    Dauer: 16 Tage August / September 2009 bis Sept. 2009
  • Thailand - Kambodscha - Malaysia

von chaos23 -
    Thailand - Kambodscha - Malaysia Dieses Jahr gehts für leider nur 3.5 Wochen rund durch Südostasien. Bangkok, Phnom Penh, Siem Reap, Kuala Lumpur, Perhentians und Koh Tao sind die Stationen. Dank Air Asia auch recht stressfrei machbar. Mal sehen, was mein Asien-Neuling dazu sagt.
    ThailandKambodschaMalaysia
    Dauer: 4 Wochen August / September 2009 bis Sept. 2009