Thailand - Kambodscha - Malaysia

Reisezeit: August / September 2009  |  von chaos23 -

Dieses Jahr gehts für leider nur 3.5 Wochen rund durch Südostasien. Bangkok, Phnom Penh, Siem Reap, Kuala Lumpur, Perhentians und Koh Tao sind die Stationen. Dank Air Asia auch recht stressfrei machbar. Mal sehen, was mein Asien-Neuling dazu sagt.

Suedostasien 2009

Hmmm..irgendwie komme ich gar nicht dazu zu packen, und das obwohl ich seit Donnerstag quasi im Urlaub bin. Ist wohl die Tiefenentspannung. Viel muß man ja nicht mitnehmen. Eher gibts viele Dinge hier zu erledigen, Wohnung aufräumen, Schlüssel abgeben, Auto irgendwo unterstellen usw..

Die Zeit verbringe ich trotzdem lieber am Baggersee, fahre wieder ein wenig Wakeboard (habe mir vor vier Wochen ein Tossy I abgeholt dabei und bin jetzt endlich wieder fit) oder fahre Boot und ziehe die Anfänger aus dem Wasser und mach den Hebler. Ist eigentlich auch fast Urlaub, eine gewisse Grundbräune hat sich eingestellt.

Mein Geburtstagsgeschenk hat nun einigermaßen straffe Züge angenommen, dank Air Asia schaffen wir immerhin 3 Länder in 3.5 Wochen recht stressfrei. Es geht von BKK nach Phnom Penh, dann weiter nach Siem Reap, von dort nach Kuala Lumpur und über die Perhentians rauf nach Koh Tao.

Vielen Dank an alle fürs Gratulieren!

Morgen abend hebt der Flieger ab. Was freue ich mich auf die ersten Strassensnacks, Milchshakes und "same same, but different"....