Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 1011 bis 1020 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Süd-Thailand und Nord-Malaysia 2003

Koh Samui und Perhentian Besar.

Wo die Sonne gegen den Uhrzeigersinn wandert.
    ThailandMalaysia
    Dauer: circa 5 Wochen Juli / August 2003 bis Aug. 2003
  • Südostasien, nur wohin?

Südostasien, nur wohin? Nachdem offenbar vor wenigen Stunden die thailändische Botschaft in Kambodscha abgebrannt ist - offenbar nicht ohne Fremdeinwirkung - stehe ich nun vor dem Scherbenhaufen meiner hochtrabenden Kambodscha-Pläne. Sicher scheint im Augenblick nur die Landung in Bangkok - die Frage nach dem "Wohin" wird sich dann wohl dort lösen.
    Dauer: 6 Wochen Februar / März 2003 bis März 2003
  • Thailand-Rundreise von Ralf und Sybille

Thailand-Rundreise von Ralf und Sybille Von Bangkog aus haben wir folgende Reiseroute genommen:

Koh Chang --> Pattaya --> Koh Samui --> Koh Phangan --> Koh Tao --> Bangkok
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2003 bis Febr. 2003
  • Thailand - in drei Wochen von Bangkok nach Norden und Süden

Thailand - in drei Wochen von Bangkok nach Norden und Süden Während der Busfahrt von Sukuthai nach Chang Mai fragte mich Allen aus den USA, warum ich mir ausgerechnet Thailand als Reiseziel ausgesucht habe. Das konnte ich schon vor der Fahrt nicht beantworten. Jetzt kann ich es erst recht nicht mehr sagen: Ich habe sehr, sehr nette Leute (Inländer u. Ausländer) kennen gelernt, ich habe phantastische Strände erobert, ich habe unglaubliche Tempel gesehen... Aber von Anfang an.

Reiseroute: Bangkok - Sukuthai - Chang Mai - Ko Lanta - Krabi - Bangkok
    Dauer: 3 Wochen November / Dezember 2002 bis Dez. 2002
  • Thailand Rundreise

von Sven L.
    Thailand  Rundreise Im Mai 2002 machte ich mich mit meiner Reisebegleiterin Beate auf eine 15 Tägige Reise durch Thailand.
    Dauer: 15 Tage Mai 2002 Mai 2002
  • Nochmals "round the world"...

Thailand - Australien - Neuseeland - Hawaii - Kanada
    ThailandAustralienNeuseelandVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 3 Monate Januar - April 2002 bis Apr. 2002
  • 5 Wochen in Thailand

5 Wochen in Thailand Winter 2002 - die Reise hat gut angefangen:
    nach einem kleinen Unfall mit einem betrunkenen Tänzer einen Tag vor der Abfahrt wurde ich am Finger mit 5 Stichen genäht. Die Fäden werde ich mir selbst ziehen.
    Und dass es in Thailand Malaria gibt, war uns schon klar, nur ...
    ... vielleicht nicht klar genug.
    Dauer: 5 Wochen Februar / März 2002 bis März 2002
  • Thailand 2001

Meine erste Reise mit dem Rucksack nach (und durch) Thailand
    Dauer: circa 9 Wochen Juli - September 2001 bis Sept. 2001
  • Thailand 2000

über Ayutthaya, Kwae Yai, Ko Samui, Ko Ang Thong, Chiang Mai, das Goldene Dreieck, Doi Inthanon, Lampang, Mae Hong Son, Sukhothai und Khorat zurück nach Bangkok....
    Dauer: 5 Wochen September / Oktober 2000 bis Okt. 2000
  • Rezzo und die 1000 Tempel von Bagan - Burma 2000

Endlich mal wieder mit Rucksack unterwegs...