Du bist hier : Startseite Asien

Reiseberichte aus Thailand

Thailand: zeige 991 bis 1000 von insg. 1024 Reiseberichten über Thailand (nach Aktualität geordnet)

• Das Leben, Thailand und der ganze Rest

4 Wochen Thailand zu 3. auf der Suche nach Herausforderungen
    ThailandKambodscha
    Dauer: 4 Wochen Februar / März 2005 bis März 2005
  • Thailand nach dem Tsunami

Thailand nach dem Tsunami 4 Wochen nach der zerstörerischen Flut sind wir zunächst überhaupt nicht sicher, ob wir nach Thailand fahren sollen.
    In unserem Bericht erfahrt ihr, wieso wir es keine Minute bereut haben, doch ins "Land of Smile" gefahren zu sein.
    Dauer: 4 Wochen Januar / Februar 2005 bis Febr. 2005
  • Zurück nach Thailand

Zurück nach Thailand Zurück in meine 2. Heimat Thailand und dann einfach auf den Wellen des Schicksals treiben lassen...
    ThailandLaosKambodscha
    Dauer: 6 Monate September 2004 - Februar 2005 bis 2005
  • Südost-Asien

Südost-Asien Mit dem Rucksack auf Abenteuer und Entdeckung.
    28.November 2004 bis 11.Februar 2005.
    ThailandVietnamKambodschaLaos
    Dauer: 11 Wochen November 2004 - Februar 2005 bis 2005
  • In 80 Tagen um die Welt

Thailand - Australien - Neuseeland - USA - Canada - Grossbritannien
    ThailandAustralienNeuseelandVereinigte StaatenKanada
    Dauer: 12 Wochen November 2004 - Januar 2005 bis 2005
  • HaSe in Thailand

HaSe in Thailand Nicht mehr lange und es geht endlich los. raus aus der Kälte und ab in die Wärme - Thailand wartetauf uns und wir warten dass die zeit bis zum 8.12. schnell vergeht....
    Dauer: 4 Wochen Dezember 2004 - Januar 2005 bis 2005
  • Ich und meine Kraxe.

Ich und meine Kraxe. Ende September geht es los von Frankfurt über Thailand-Australien-Neuseeland-Fiji-USA für 3 Monate.
    ThailandAustralienNeuseelandFidschiVereinigte Staaten
    Dauer: 3 Monate September 2004 - Januar 2005 bis 2005
  • Vietnam, Kambodscha und Laos; Motorbikes und Sticky Rice

die reise beginnt in hanoi am 22.oktober und endet in saigon am 22.dezember,
    dazwischen abstecher nach kambodscha und laos.
    freue mich, dass andere über diese webseite daran teilhaben können.
    HanoiKambodschaLaosThailand
    Dauer: 9 Wochen Oktober - Dezember 2004 bis Dez. 2004
  • Thailand 2004 - Auf Abenteuer suche in einem fremden Kontinent.

Thailand 2004 -  Auf Abenteuer suche in einem fremden Kontinent. Das erste mal Thailand, das erste mal Asien... mal schauen, was uns so erwartet im Land des Lächelns. Es ist viel geplant, Bangkok Koh Samui und wer weiss was uns noch so einfällt. Aber primär wollen wir uns natürlich erholen und ein schönes Land kennenlernen
    Dauer: 16 Tage Dezember 2004 Dez. 2004
  • Komfort-Trekking Nordthailand und Birma/Burma/Myanmar

Komfort-Trekking Nordthailand und Birma/Burma/Myanmar 3 Tage Bangkok, 7 Tage Nordthailand, 3 Tage Yangon und 8 Tage Hua Hin.

Natürlich könnte man nach dem Loose-Studium auf eigene Faust durch die Guesthouses von Thailand und Birma ziehen. Aber so eine organisierte Komfort-Tour hat schon auch ihre Reize :-)
    ThailandMyanmar
    Dauer: 3 Wochen November / Dezember 2004 bis Dez. 2004